Cairus
Inventar
- 8.787
@JimKnopf61
Willkommen im Forum und Willkommen in der Google Pixel Community
Willkommen im Forum und Willkommen in der Google Pixel Community
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens ist er (der Mops) vom Googlewatchblog auf Smartdroid umgestiegen... auch wenn das nur eine geringe Steigerung ist.Handyinsider schrieb:Dachte schon... is derselbe Blog.
Was meinen sie denn dann?alexandre schrieb:@The Tidus Krass. Preis hoch und Bonus runter. Naja, wenn sie meinen.
Danke für die Infothe68comeback schrieb:also wenn die Preise wirklich stimmen sollten mit P8 799€ und P8p 1099€ bin ich definitiv raus!
anonym gepostet alles klar dann kann ich auch gleich karten legen lassen bezüglich des preises... wartet doch einfach mal ab bis zum 4.10! Denke das die geleakte Präsentation mehr aussagt über den Preis bezüglich Europa! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir in Europa soviel mehr bezahlen im gegensatz zu US...Cairus schrieb:@the68comeback steht auch hier in den Kommentaren Seite 2 Preise in Frankreich
Google Pixel 8 Pro - User opinions and reviews - page 2
Ich bestelle dir dann eines mit und du kannst es mir gerne um den mehrpreis den du meinst dann abkaufenCairus schrieb:Die Preise findest du in mehreren Artikel, ob diese stimmen sei dahingestellt.
Für mich sind es aber glaubwürdige Preise.
Nur als Beispiel, Preis Pixel Tablet USA und Europa