Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lefty_ schrieb:
Ist weiter unklar, ob ein Ultraschall Fingerprint-Reader verbaut wird, oder?
Auf den geleakten Produktseiten war zumindest nichts von einem Ultraschall FPS zu lesen. Muss aber nichts heißen. Dachte schon, wenn sie da explizit drauf hinweisen ("verbesserter FPS") müssten sie ja zugeben dass die davor nicht so toll waren :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
@schinge und auf dem Promobild sind die Buds Pro abgebildet...
Ich gehen stark von aus das es wie letztes Jahr wird...8P + Watch 2 und 8 + Buds Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Gerüchte sagen eben bis jetzt Ultraschall beim Pro und optisch beim Normalen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ein Upgrade zum 8 Pro dann davon abhängig, ob Ultraschall oder wie bisher optisch.
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
@lefty_ dito, hoffen wir das beste :)
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Auf dem Promobild sind die Buds Pro abgebildet. Die wird es auch wieder mit dazu geben
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und Olley
Kennt ihr den Render schon:

20230927_114624~2.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Cairus und Ringostar
Wenn die Geräte bloß von hinten und von der Seite auch so schön aussehen würden.

Schade, aber, es ist wohl so, dass viele den Kamerabuckel mögen, und die Geräte sich wohl erst seit dessen Einführung so gut verkaufen. Naja, für mich zählen beim Pixel eh eher die "inneren Werte". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Für mich war die Grösse bisher ein KO-Kriterium. Die Grösse vom Iphone 15 pro finde ich klasse, aber bin ehrlich gesagt nicht bereit 300€ mehr hin zulegen.
Und wenn ich mir die Details vom Pro mit dem normalen 8er einmal angucke, und auch die Beigaben die es wohl geben wird, werde ich wohl die Kröte der Grösse schlucken müssen und rechne mir halt den Preis mit der Watch etwas schön. Bleibt der Preis beim Pro bei 899€ , bestelle ich. Ich zahle keine 749€ für das "normale" 8er. Geht der Preis vom Pro auch hoch, bin ich dann komplett raus. Leider gibt es in dem Bereich 6 -6.1 Zoll keine Endgeräte ausser dem Iphone Pro.
Aber ehrlich gesagt sind das wirklich Luxus Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112, alexandre und BeWildfired
@the68comeback Das Samsung S23 ist auch 6,1 Zoll gross. Aber für mich leider keine alternative. Bleibt an sich wirklich nur das I Phone 15 pro....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wie kann denn das iphone eher eine Alternative als das Samsung sein? Wir sind doch hier in einem Android Forum :D

Mein Firmen iPhone 14 pro liegt hier weiterhin als Briefbeschwerer rum, weil IOS halt keine Alternative ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, mj084, chk142 und eine weitere Person
@the68comeback genau meine Gedankenwelt aktuell :)
 
  • Danke
Reaktionen: the68comeback
Splitter11 schrieb:
Ich finde es eher krass, dass scheinbar viele vom Gerät begeistert sind und definitiv bestellen, auf der Grundlage von Gerüchten 😅

Am Ende ist man wieder der Beta Tester, wie es mittlerweile bei vielen Herstellern der Fall ist.
Ich würde definitiv erstmal die ersten Tests abwarten, wobei die ja meist kurz nach Release bereits online sind
Ich finde es krass , dass die ganzen Experten hier die 8 er nieder machen ohnedies jemals in der Hand gehabt zuhaben . Oh warte ihr alle hier seid ja die wahren Experten. Wenn man euch nicht hätte würde ich jetzt das normale nehmen. Aber jetzt bei den Bewertungen und Tsts wirds das S23. Danke euch
 
Moin. Gibt es vielleicht auch wieder eine Aktion das man sein altes Handy in Zahlung geben kann?
Weiß da jemand mehr?
 
Ronny1982 schrieb:
@the68comeback Das Samsung S23 ist auch 6,1 Zoll gross. Aber für mich leider keine alternative. Bleibt an sich wirklich nur das I Phone 15 pro....
Samsung absolut keine Alternative!
 
Ja gibt es, gibt es allerdings schon die ganze Zeit, auch wenn du jetzt noch ein 7. Pro oder so kaufst einfach mal in den Google Shop gehen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
JimKnopf61 schrieb:
Ich finde es krass , dass die ganzen Experten hier die 8 er nieder machen ohnedies jemals in der Hand gehabt zuhaben . Oh warte ihr alle hier seid ja die wahren Experten. Wenn man euch nicht hätte würde ich jetzt das normale nehmen. Aber jetzt bei den Bewertungen und Tsts wirds das S23. Danke euch
Was soll denn immer direkt dieses Geheule?
Wo macht man das Gerät nieder, wenn man schreibt erstmal Tests abzuwarten?
Bei vielen Geräten heute ist man beim Release der "Tester" und Bugs werden nach und nach gefixt...

Vorallem welche Bewertungen und Tests...🙄🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Ich finde es bereits wahnsinnig schön, dass Google sich dazu durchringen konnte keine riesigen Bildschirmränder zu verbauen. Ich hatte zuerst echt große Sorge, muss ich sagen.
Der Rest wird schon passen (müssen)- in Europa hat man ja sowieso keine Auswahl, wenn man Software-seitigen Support will. Da bleiben nur Google und Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Splitter11 schrieb:
Was soll denn immer direkt dieses Geheule?
Wo macht man das Gerät nieder, wenn man schreibt erstmal Tests abzuwarten?
Bei vielen Geräten heute ist man beim Release der "Tester" und Bugs werden nach und nach gefixt...

Vorallem welche Bewertungen und Tests...🙄🤭
Ich heule hier nicht rum. Aber der Grundtenor hier ist doch der Tensor ist Mist das Pixel ist Mist. Und wer meine Meinung nicht teilt hat keine Ahnung. Es wird von einigen hier keine vernünftige Diskussion zugelassen. Weil diese meinen sie währen die einzigen die Recht haben und alle müssen nach ihnen brüllen. Ich bin neu hier und hab nur mitgelesen. Und dieser Eindruck zieht sich durch jeden Post
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13, DonJorge, mj084 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
440
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.740
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten