5
559135
Gast
Legt los Leute,
aber nett bleiben!
aber nett bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider fand ich bereits das Pixel 6a einen ziemlichen Klopper gegenüber der Größe des Pixel 3a. Und das, obwohl die Größe sich gar nicht so extrem unterscheidet. Das 6a ist etwas breiter und länger, aber halt auch im Format eckiger/kantiger, und auch dicker als das 3a.Sturmiiiii schrieb:Ich suche immer noch ein Gerät was bei mir Feelings aufkommen lässt wie mein Pixel 3a damals, das p8 kommt da schon ganz gut hin
Stürzt bei euch die App auch ab, wenn ich zwischen den Stimmen wähle, bzw. die Vorschau hören möchte?drakohla schrieb:Beim eingehenden Anruf kannst du "Anruf prüfen" klicken
In den Dialer Einstellungen unter Anruf-Filter kannst du noch zw. männlicher und weiblicher Stimme wählen
Anhang anzeigen 1133824
drakohla schrieb:Beim eingehenden Anruf kannst du "Anruf prüfen" klicken
In den Dialer Einstellungen unter Anruf-Filter kannst du noch zw. männlicher und weiblicher Stimme wählen
Anhang anzeigen 1133824