Ich find das Pixel 8 "unglaublich" toll weil...

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gott dann fühl ich mich ja noch jung 🤣

• Wow
Reaktionen: mareis1973
ich hätte mich auch anderedroid66 nennen können
(p.s. wo ist der krückstock-smilie ?)

• Haha
Reaktionen: fidus62
@Sturmiiiii du darfst trotzdem von unserem Wissen und unserer Erfahrung profitieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anderedroid wir sind die ersten die einen Smartphone-Stammtisch im Altenheim aufmachen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: anderedroid, fidus62 und 559135
Jo, aber wie du im Thema Akkulaufzeit siehst, sind wir trotz (oder gerade wegen ?) unserem Alter unglaubwürdig

• Danke
Reaktionen: 85950
Fangt aber jetzt bitte nicht damit an das früher alles besser war ja ?!😁

• Wow
  • Danke
Reaktionen: anderedroid und 85950
@tovaxxx s'gibt noch ältere... 😉

@fidus62 DU bist erst alt wenn ich dich Opa nenne 😬🫣🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: blino und fidus62
Ja ich, bin ein 52 ziger😁😁

• Danke
Reaktionen: anderedroid
na dann Willkommen zusammen im Club der Tattergreise. Empfehle für heute Abend:
" No Country for old man"
Drogen, Schiesserei und Brutalitäten, so wie wir es mögen :]

• Freude
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und 85950
Ich finde das Pixel 8 unheimlich toll weil man darüber ins Gespräch kommt. Also, sieht man ja hier und auch im echten Leben bin ich schon ein zwei mal drauf angesprochen worden

Echt ? Also auf mein Telefon bis ich zuletzt in den 90ern angesprochen worden, war irgend so ein Alcatraz Handy mit Polyphonen Klingeltönen. James Bond Theme :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950 und Don Magic
@anderedroid ,nix tattergreis, habe noch eine 7 jähtlrige Tochter die mich ununterbrochen fordert.
Da hat man keine Zeit sich ums alt werden zu kümmern,sie ist ein reines Energiebündel.

• Freude
Guenni, letztes mal OT bevor sie uns hier wegsperren: So ein Jungbrunnen ist nochmal eine Herausforderung und hält dich fit, alles richtig gemacht :1f44b:

• Danke
@Guenni52 hab auch zwei davon.... Jungs 3 und 5 😬🫣🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@J.arr @flatflo und alle interessierten. Aber vielleicht machen wir das in einem anderen Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company das ist ja dessen Meinung. Zudem habe ich bei weitem den vollen Preis nicht bezahlt.

Was ist das denn für ein Video? Der Cam Balken ist beim 8er dicker, steht weiter raus, also NICHT identisch und wenn ich schon die schmaleren Ränder zeigen möchte, dann mache ich das auf einem weißen Untergrund. Und bei der Verarbeitung ist noch viel Luft nach oben. Auf der Rückseite ist der Übergang an den Ecken in den Rahmen deutlich fühlbar, es schließt nicht bündig gab, gefühlt ist die Abdeckung nicht im Rahmen, man fühlt die Kante wenn man das Phone nackig in der Hand hält. Beim 8er und auch beim 8 Pro. Es fühlt sich einfach nur billig an. Obwohl billigere Handys oft besser verarbeitet sind als die Pixel Reihe. Konnte mir das nur 3:25 Minuten anschauen. Ab da wusste ich, er hört sich nur gern reden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
@Pixel1MB das habe ich mich auch gefragt.... Da sah aus als wenn er da zwei Pixel 8 liegen hatte....

Bei der Verarbeitung kann ich nicht zustimmen da bei meinem alles glatt und sauber ist. Weit weg vom 6er oder 6a.... Spürbar aber nur minimal. Ist auch bauartbedingt, hatte ich beim 6a mal geschrieben. Die Rückseite liegt quasi in einer Nut des Rahmens zwecks besserer Abdichtung.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja ein richtiges Rentnerforum hier :1f602:;) Da fühle ich mich mit Baujahr 85 zur Abwechslung Mal wieder richtig jung :1f61c:

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: fidus62, tovaxxx, anderedroid und eine weitere Person
85 war ne geile Zeit, da war noch nicht an Handys zu denken, da gabs noch CB Funk und wir sind mit sogenannten "Handgurken" rumgerannt. Ja, auch damals war Akkulaufzeit schon ein Thema :1f606: :]

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Alphakilo75, blino, fidus62 und 2 andere
Ich find mein Pixel 8 unglaublich toll, weil ich nicht wie früher beim ersten Nokia, den Akku separat im Koffer mitschleppen muss. 😂 😂

1699814583561.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Don Magic, fidus62, 85950 und 3 andere