flatflo
Dauer-User
- 604
Hazel ist schon ne schöne Farbe vom Pixel. Rein optisch gefällt das S24 fast am besten. Aufgrund der Kameraleistung nehme ich den Buckel aber gern in Kauf (der mich auch nicht stört).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baghira2014 schrieb:Klanglich finde ich das S24 über Bluetooth besser.
590038 schrieb:Was hier den angeblich besseren Klang ausmachen kann ist mir schleierhaft. Gerade über Bluetooth da ja die Daten digital übertragen werden und die Qualität eher bescheiden ist. Vielleicht waren hier irgendwelche digitalen Helfer, z.B. Equalizer oder so im Spiel...
Ich kann das es (indirekt weil P8p) bestätigen. Meine Samsung Galaxy Buds 2 pro habe ich am P8p ausprobiert und dachte es liegt an irgendwelchen Codecs, oder dem Zusammenspiel von Samsung, weil selbst mein altes Galaxy S9 einen berauschend guten Klang hervorbrachte, im Vergleich zum P8p.baghira2014 schrieb:Keine Ahnung warum, aber das S24 klingt im Auto und mit meinen Pixel Buds einfach besser...
Tja, das ist ja auch schon ausreichend kompliziert...YslKnowPlug schrieb:wenn ich mich zwischen dem P8 und dem S24 entscheiden müsste, würde ich mich vor allem fragen, wie wichtig die Kameraleistung ist. Wenn diese wichtig ist auf jeden Fall Pixel.
Ansonsten würde ich denken, dass das S24 in den meisten Punkten überlegen ist.
Individueller Geschmack ist natürlich die Software: für Puristen Pixel, für User die viel Konfigurieren wollen S24. Komplizierter würde ich es gar nicht machen.
Nunja, dass die Geräte "absolut nichts" gemeinsam haben ist aus meiner Sicht nicht ganz richtig, aber sei mal dahingestellt. Meine Frage an Dich @JohnyV wäre: In welchen Punkten ist das SGS24 dem SGS24U überlegen?JohnyV schrieb:weil das S24 Ultra mit dem hier erwähnten S24 absolut nichts gemeinsam haben.