Google Pixel 8: Überblick über die Highlights & euer Eindruck!

  • 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
laut dhl wird es morgen zugestellt. cool
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse und phone-company
In den englischen Foren sind auch einige dabei die es heute schon bekommen…. So ganz genau scheint man es nicht zu nehmen mit dem Datum. Ich denke wir werden auch heute im Laufe des Tages schon real life Berichte bekommen. Tut den Influenzern auch mal gut hinten dran zu sein 🙈 auf so manchen Deal auf den die sich einlassen könnte ich gut verzichten. So weit würde ich mich nicht herablassen
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und hegse
Man will wahrscheinlich das große Geheule vermeiden, wenn es am 11. verschickt wird und die Post doch mal nen Tag länger braucht 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Da heute Primeday ist, besteht bei Ungeduldigen die Gefahr, dass sie was anderes kaufen und ihr Pixel stornieren. Könnte ja sein :]
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: marcodj und phone-company
@hmm...egal hab schon paar 100€ beim Prime day trotzdem gelassen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: hmm...egal
danke, habe einen Kamerthread gesucht, aber wohl irgendwie übersehen :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@hoaschter Ich hoffe der wird bald mit Bildern gefüttert :D
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter und phone-company
Auf die Schnelle ist mir nur aufgefallen das die selfiekamera komisch war….. muss ich aber selbst richtig testen. Meins kommt heute oder morgen mal sehen
 
NDausTue schrieb:
... Die Glasrueckseite wird bei den allermeisten usern wohl im bumper verschwinden; ...
Ich zitiere mich mal selbst: Gerade kam mein low budget bumper an (ebay; fuer schlappe 5,90); das Material am Kamera-Buckel ist duenner als an der Gehaeuserueckseite. Damit minimiert sich das Buckel-Geschwuer etwas. Zumindest der Bumper liegt angenehm in der Hand, der Buckel stoert nicht arg. Da ich immer transparente Bumper kaufe, muss ich die Dinger eh regelmaessig wechseln (´no-yellowing´ ist grundsaetzlich gelogen seitens der Hersteller).
Kritikpunkt 1 ist ergo schonmal weg. Passt fuer mich und meine Schrauberpranken... ;-)

aNDi
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company Was meinst du mit "komisch"?
 
Hieß es nicht das heute die Tests online gehen dürfen?🤔
 
@Splitter11
Ab 19 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
@alexandre Die hat nicht richtig fokussiert aber wie gesagt ich hab das Gerät nicht lange in der Hand gehabt. Wir haben nur eingerichtet und Glas angebracht. Dann habe ich ganz kurz mit spielen können aber musste dann auch los 🤷‍♂️
 
Mir gefällt es bisher ganz gut. Etwas leichter und kleiner als das P7. Der Buckel stört mich (im Case) nicht. Auch die Farbe Hazel finde ich gut. Den Rest bin ich zum Großteil ja gewohnt. Erstmal noch komplett einrichten und dann nach und nach testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx, KingJames23, Dresden1982 und 3 andere
Bin gerade fertig mit Einrichten. Hätte nicht gedacht dass es doch noch so kompakt ist, da hatte ich Angst vor. Allerdings muss ich mich an das Gewicht gewöhnen, da war ich schon sehr verwöhnt vom Pixel 5.
Übrigens funktioniert der Fingerabdruck Sensor ziemlich gut trotz Panzerglas
 
  • Danke
Reaktionen: pUiE und phone-company
Ist auf dem 8er ab Werk auf dem Display eine Schutzfolie angebracht ?
 
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Der Kamerabuckel beim 8er scheint echt groß zu sein, 8 Pro wirkt deutlich dezenter.
Klar ist das Gerät selbst deutlich größer, aber nach diesem ersten kurzen Testbericht bin ich froh erstmal gewartet zu haben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 98

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
0
Aufrufe
932
Cairus
Cairus
A
Antworten
3
Aufrufe
1.176
AlexKe
A
S
Antworten
40
Aufrufe
1.810
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten