S
Splitter11
Dauer-User
- 1.553
Chefingenieur schrieb:Es ist ja nicht nur die Telelinse die dem Pro vorbehalten ist.
Farben, matte Rückseite
Ne matte Rückseite als "Pro" zu verkaufen finde ich aber schon extrem frech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:Es ist ja nicht nur die Telelinse die dem Pro vorbehalten ist.
Farben, matte Rückseite
Dass Google das Basis-Modell dieses Jahr so stiefmütterlich behandelt, stört mich auch sehr. Allerdings punktet das Pixel 8 durch seine kompakteren Maße. Seitdem die A-Reihe nicht mehr ganz so handlich ist, ist sie für mich uninteressant geworden. Das 8 Pro ist mir im Alltag viel zu groß - bleibt also nur noch das Pixel 8 übrig. Laut ersten Leaks soll das 8a größer werden als das normale Pixel 8. Ähnlich zum Pixel 7a. Bringt also nicht, darauf zu warten.Chefingenieur schrieb:Wer braucht schon ein überteuertes Mittelklasse Gerät das absichtlich beschnitten wird?
Wird denke ich relativ schnell passieren, da das Pro Modell anscheinend heuer das Aushängeschild ist zu 100%.Rekhyt schrieb:Spannender könnte es dann werden, wenn der Preis des Pixel 8 gesunken ist.
Das ist auch der einzige Punkt würde ich sagen.Rekhyt schrieb:Allerdings punktet das Pixel 8 durch seine kompakteren Maße.
152.1 x 72.6 x 8.9 soll das 8a werdenRekhyt schrieb:Laut ersten Leaks soll das 8a größer werden als das normale Pixel 8.
Es hat sich bei den Kameras in den Jahren viel getan. Ich denke man kann pauschal sagen: Je ausladender ein Kamerabuckel geworden ist, um so besser ist die Kamera. Gute Objektive brauchen Platz.pUiE schrieb:Mir ist jeder durchgehende Buckel lieber, als diese wackligen einseitigen Höcker...Nervt mich schon immer.
Beim Galaxy A3/A5 von 2017 wars am besten. Da war alles flach und bündig!