Kain666
Dauer-User
- 627
@chk142 ja bei dem Vergleich haste Recht
Finds optisch schön, symmetrisch, und vor allem kein gewackel auf dem Tisch
Finds optisch schön, symmetrisch, und vor allem kein gewackel auf dem Tisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt.Kain666 schrieb:vor allem kein gewackel auf dem Tisch
Genau.. welche Ränder? Ich schau aufs Display... nicht auf Ränder.flatflo schrieb:Was genau ist so wichtig an der Symmetrie? Hat das einen Vorteil?
Er nun wieder. Mit dieser hohlen Frage ... zum 17. Mal.versus010919761 schrieb:Die User die es in der Hand hatten. Klingt das Display beim draufklicken immer noch hohl?
Zumindest hohler als andere Geräte auf dem Markt...versus010919761 schrieb:Die User die es in der Hand hatten. Klingt das Display beim draufklicken immer noch hohl?
Pixel 7 links und rechts das 8er.flatflo schrieb:direkten Vergleich bezüglich Balken des P7 und P8 gefunden.
Pixel1MB schrieb:Und der Lautsprecher hat noch ein Gitter und ist nicht, wie beim Pixel 8, offen. Die Öffnung ist auch recht groß und lang beim Pixel 8. Ich sehe da eine Gefahr für Fusseln und andere Dinge, die dann schwer herauszuholen sind. Google ist im Detail etwas nachlässig, aus meiner Sicht. Das war aber nicht immer so.
Von mir aus können die Teile aus nem guten Kunststoff sein oder sonst wie aussehen, eben wegen der Hülle.Splitter11 schrieb:Hülle nutze ich auch keine, alleine schon sdeshalb, dass die eh schon großen Geräte noch größer und schwerer werden.
Zum anderen möchte man unbedingt einen Metallrahmen und Glas usw und klatscht dann ein Silikonteil drauf
Verständlich bei teuren Geräten, mich persönlich stört dieses Gefühl einfach.
Du meinst den oberen Teil des Rahmens.Pixel1MB schrieb:Richtig, der Balken hinten ist gemeint, der ist dieses Mal massiv und die Kante schaut auch recht scharfkantig aus.