Google Pixel 8: Überblick über die Highlights & euer Eindruck!

  • 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung. Aber für viele wäre das bestimmt zuviel des guten und würden es deswegen nicht kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber was? Die Funktion hat das normale P8 nicht, ergo muss sich niemand den Kopf zerbrechen.
 
Und du musst Video Boost wählen. Ist nicht automatisch.
 
Oh man, wenn was wirklich erst in die Cloud geht und dann wieder zurück, bin ich raus beim Pro.
Ich bin jetzt auch kein Fan alles in der Cloud zu haben. Bei 4K kommt da einiges an Material zusammen, das wird da mit Festnetz (WLAN) denke ebenfalls schon kritisch.

Den Pro-Modus der Kamera (manuelle Einstellungen) gibt es aber leider auch nur beim Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
@flatflo die schreibkorrektur hat zugeschlagen :) keine Ahnung wollte ich schreiben und nicht keine Antwort. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
bin mal auf die ersten Tests gespannt. vielleicht bekommt das 8er das ganze per update irgendwann. das mit dem radierer war ja auch so, irgendwann hat das P5 auch bekommen
 
Interessant. Zu einem GNV findet man sehr sehr wenig.
 
Eigentlich ist der Artikel nichtssagend.
Kann sein, muß aber nicht. Man weiß es einfach nicht...
 
Hab mir die beiden Teile gerade im Saturn angeschaut.

Das Pro juckt mich nicht; ist mir zu gross.

Das 8 liegt sehr gut in der Hand, macht einen wertigen Eindruck. Formgebung finde ich sehr gelungen. Es wirkt schlanker als das P5, wahrscheinlich, weil es nur etwas laenger ist. Die Glasrueckseite mag ich nicht, ist mir aber letztlich egal, da ich das Ding sowieso sofort in eine Silikonhuelle stecken werde. Das hoehere Gewicht spuert man. Ich mag das aber, gibt mir das Gefuehl, dass ich ´was´ in der Hand habe.
Inwieweit der Demomodus die echte Performance widerspiegelt, kann ich nicht sagen. Durch die Menues ging das ratzfatz, auch der Wechsel zwischen offenen screens war sehr fluessig. Display ist deutlich heller als beim P5, auch unter grellem Scheinwerferlicht.
Der Kamerabalken auf der Rueckseite ist schon recht dick; ich hoffe, dass der bumper das etwas abfedern wird. Vorteil gegenueber dem P5: Wenn das Teil auf dem Tisch liegt, kann man es ohne Klappern und Wackeln bedienen. Das kennen die P7-user sicher schon; beim P5 hat mich das immer etwas gestoert.
Saturn hat die Teile offenbar schon im Lager, der Mitarbeiter hat sich verplappert und sagte, man duerfe die Teile erst ab Donnerstag an Kunden geben.
Der gesamte Saturn ist mit Faehnchen ´Google Pixel 8 Pro´ gepfalstert; die erwarten wohl ordentlich Zulauf...

aNDi
 
  • Danke
Reaktionen: aj1303, chk142, spedyy und 4 andere
@NDausTue Spannend, da hattest du mehr Glück als ich. Ich war bei Saturn (Do) und Media Markt (heute) in München. Die hatten auch den Markt voller Werbung für das Pixel 8, aber noch keine Geräte in der Ausstellung. Fand ich ziemlich merkwürdig schon so massiv dafür zu werben ohne die Geräte da zu haben.
 
Was heißt verplappert, die bekommen die Geräte ja nicht erst am 12. und müssen dann sofort wieder versenden 😄

Will es mir auch erstmal in Markt anschauen wegen der Größe.
Das es flüssig läuft ist bei 800euro ja mehr als selbstverständlich, wichtiger ist ja nachher wie effizient es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Jensi

Ich denke schon, dass da was dran ist...
Sie sagt ja, dass die Kamera (wide) neu sei und die ultrawide upgegraded ( Pixel 7Pro)

YouTube

Also ist es für mich plausibel, dass sie einen Custom Sensor, der explizit für das Vivo 80 pro entwickelt wurde und auf dem GN1 aufbaut verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Geräte schon da sowohl Mediamarkt als auch Saturn. Aber wie immer gibt’s Strafen wenn die vorher rausgehen
 
@NDausTue

In welchem Saturn warst du?
 
@phone-company Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich könnte im Mediamarkt schon ein Pixel 8 mit Demo-Software in Händen halten...war verpackt wie ein normales Gerät inkl. Siegel
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt, RyanStekken, frankenblitz und 3 andere
Hoffentlich ist das nicht die Norm, genau dieser Übergang hatte mich beim S23 total gestört.

Wäre aber auch nicht verwunderlich, wenn das nicht die Regel wäre.
Beim 6a zB hatte ich auch eins, welches eine spürbare Kante auf der Rückseite hatte, ein zweites Gerät hatte das nicht.
 
@mj084
Stuttgart Koenigsbau
 
  • Danke
Reaktionen: blino und mj084
@Splitter11 Irgendwie sieht der Kamerabuckel beim Pixel 8 deutlich dicker aus als beim Pixel 7. Da ist die 3D-Abbildung wohl nicht ganz richtig, denn der Unterschied zwischen 11.2 mm (P7) und 11.87 mm (P8) dürfte in der Realität nicht so stark auffallen.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
0
Aufrufe
932
Cairus
Cairus
A
Antworten
3
Aufrufe
1.174
AlexKe
A
S
Antworten
40
Aufrufe
1.810
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten