Google Pixel 8: Überblick über die Highlights & euer Eindruck!

  • 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chrombacher ja
 
Das macht die Entscheidung zwischen 8 und 8 Pro doch etwas leichter, aber ist es den Aufpreis wert bzw. kommt das eventuell als GCam?
 
Laut Präsentation leider ja. Wobei das mal wieder überhaupt keinen Sinn macht da es ja Cloud basiert ...
 
@Kain666 das finde ich auch sehr enttäuschend von Google.
Man kauft sich ja ein Pixel, um lange die aktuellste Software zu haben. Dann kommt ein neues Pixel und hat exclusive Software-Funktionen. Was soll das? Ich kann verstehen, dass Google bestimmte Softwarefunktionen Pixel exclusive halten möchte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Dennoch sollten die neuen Funktionen für alle Pixel-Geräte verfügbar sein. Finde das sehr unsympathisch und bringt mich weg von Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, alexandre und Cairus
Jap da können sie sich leider noch was von Apple abschauen muss man fairererweise sagen. Da wird sowas gerne auch per Software nachgereicht.
Bei den Pixel buds machen sie es ja auch. Da hätte man sich auch hinstellen können und gesagt : hier die neuen Pixel buds 2 pro mit den neuen Features ...
 
chk142 schrieb:
Den Sensor nennt aber wirklich kein einziger Hersteller in den technischen Details.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ich weiß auch nicht, was es da zu mosern gibt. Es ist immer noch eine der besten Kameras auf dem Markt.
Mit der Kamera hat du Recht: das P7 macht super Fotos. Was es dann zu mosern gibt? Die Neuerungen spielen sich gefühlt alle in Software ab. Noch sehe ich kein Argument, dass stark für das P8 spricht im Vergleich zum P7. Und dann auch noch bei deutlich angezogenen Preisen. Aber niemand ist gezwungen, sich ein Pixel zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Rekhyt
Kain666 schrieb:
Jap da können sie sich leider noch was von Apple abschauen muss man fairererweise sagen. Da wird sowas gerne auch per Software nachgereicht.
Und ich wollte schon schreiben: sie machen es leider wie apple. Wäre mir neu,dass das alte Modell die Kamerafeatures der neuen Modelle bekommt. Sonst müsste auch mein 11 Pro die geilen Nachtmodus-Fotos haben aber nichts da. Und jz macht es Google Apple nach 🤦‍♂️
 
Ich dachte dieses tolle "Hief max" Kamera Update soll auch auf die 14er kommen soll? Wie dem auch sei bin bei Apple nicht so tief drin , hatte es nur paar Mal gelesen das eben öfter Feature topics der neuen Generation auf die alten ebenso gebracht wurde.

Egal , aber ich hätte mir schon bei Google gewünscht als der AI Riese das solche Neuerungen für beide neuen Geräte der gleichen Genre freigeschaltet werden.
 
Mein Haileid ist der, nun, die, unter Umständen das, gegebenenfalls vielleicht auch alles zusammen. Moment, ich überlege noch.

Ich finde es gut, dass die UWW auch im 'NON-Pro'-Modell einen Autofokus hat. Etwas, was mir persönlich beim Pixel 7 fehlt. Auch die symmetrischen Displayränder wissen mich zu begeistern.

Meine bessere Hälfte sagt aber "nein" zum Kauf des Pixel 8, obwohl die UWW klasse ist und die Displayränder so chic sind. Ihr Argument ist, dass mein Pixel 7 erst im März dieses Jahr und mein Pixel 7 Pro im Juni gekauft wurden. Ich verstehe dieses Argument zwar nicht, weder inhaltlich noch gehe ich damit konform, aber sie ist unser Schatzmeister. Kannste nix machen. Der Kauf des Pixel 8 würde auch unweigerlich zum Kauf des Pixel 8 Pro führen, dazu passende FitBags und weiterer Schnickschnack.
Nun denn, Schade Marmelade.

🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: mavvy, KaRa2 und Ronny1982
Endlich auch die Gesichtsentsperrung für Apps nutzbar?!

1696454117178.png
 
@Stuttgart
Danke, dann hatte ich das überhört.
 
Fembre schrieb:
symmetrischen Displayränder wissen mich zu begeistern.
Sind beim Kleinen leider nicht symmetrisch. Nur beim 8 Pro.
 
Hat jemand eine Übersicht welche Features wirklich nur Pro exklusiv sind? Irgendwie schwanke ich noch und weiß nicht so richtig was ich will?
Liege ich richtig, dass es bei der Software nur der Video Boost/Night Shift und der Pro Mode sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kain666
Wann kommen den immer die blöden Video-Beurteilungen raus?
Ist so still darum ...
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
Angeblich besteht die Freigabe für detaillierte Reviews ab dem 11.10., dauert demnach noch ein paar Tage.
 
dabistduja schrieb:
Wann kommen den immer die blöden Video-Beurteilungen raus?
Ist so still darum ...
Wenn sie immer blöd sind, warum bist du scharf drauf? *kopfschüttelt*
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Splitter11, fidus62 und maik005
@Urlauber ist das nicht nur beim Pro vorhanden die Funktion? Ich meine schon.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
0
Aufrufe
930
Cairus
Cairus
A
Antworten
3
Aufrufe
1.172
AlexKe
A
S
Antworten
40
Aufrufe
1.803
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten