Cairus
Inventar
- 8.843
@Chrombacher ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Kamera hat du Recht: das P7 macht super Fotos. Was es dann zu mosern gibt? Die Neuerungen spielen sich gefühlt alle in Software ab. Noch sehe ich kein Argument, dass stark für das P8 spricht im Vergleich zum P7. Und dann auch noch bei deutlich angezogenen Preisen. Aber niemand ist gezwungen, sich ein Pixel zu kaufen.chk142 schrieb:Den Sensor nennt aber wirklich kein einziger Hersteller in den technischen Details.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich weiß auch nicht, was es da zu mosern gibt. Es ist immer noch eine der besten Kameras auf dem Markt.
Und ich wollte schon schreiben: sie machen es leider wie apple. Wäre mir neu,dass das alte Modell die Kamerafeatures der neuen Modelle bekommt. Sonst müsste auch mein 11 Pro die geilen Nachtmodus-Fotos haben aber nichts da. Und jz macht es Google Apple nachKain666 schrieb:Jap da können sie sich leider noch was von Apple abschauen muss man fairererweise sagen. Da wird sowas gerne auch per Software nachgereicht.
der spirit schrieb:Google Pixel 8 vs Google Pixel 5 - Visual phone size compare
Also sind schon nah beieinander aber das höhere Gewicht von über 30g ist schon schmerzhaft.
Sind beim Kleinen leider nicht symmetrisch. Nur beim 8 Pro.Fembre schrieb:symmetrischen Displayränder wissen mich zu begeistern.
Wenn sie immer blöd sind, warum bist du scharf drauf? *kopfschüttelt*dabistduja schrieb:Wann kommen den immer die blöden Video-Beurteilungen raus?
Ist so still darum ...