flatflo
Dauer-User
- 613
Das mit dem Actua Display und der bessern Helligkeit war vorher nicht bekannt oder? Zumindest scheint es niemanden zu interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Sensor nennt aber wirklich kein einziger Hersteller in den technischen Details.Rekhyt schrieb:Typisch Google. Selbst nach der Vorstellung hat keiner einen Plan, ob der GN1 oder GN2 verbaut ist. Wäre ja sehr schwer, die Info einfach mal auf die Homepage zu packen.
Ich weiß auch nicht, was es da zu mosern gibt. Es ist immer noch eine der besten Kameras auf dem Markt.uNique285 schrieb:Der Kamerasensor ist doch das kleinste Problem...
Pixel 8 Kamera:infinity81 schrieb:Beim 8 Pro spricht Google explizit von einem "neuen Sensor" ...54:45 Min.
Ich bin mit dem P7 auch sehr zufrieden, von daher ist dies auch kein Argument für mich.Rekhyt schrieb:Was die reine Qualität der Fotos angeht, bin ich mit der Kamera des Pixel 7 auch schon zufrieden.
Amen!Polluxx schrieb:Verstehe die Unruhe nicht, Erstens ist die Kamera selbst beim p7 schon mega, da kann das s23 nicht mithalten und ausserdem wisst ihr was so eine noch offenere Blende für Auswirkungen hat? Das ist in Sachen Bildqualität in der Dunkelheit das beste Kameraupdate das man machen kann