Google Pixel 8: Überblick über die Highlights & euer Eindruck!

  • 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es hat bei mir alles super geklappt. Vielleicht die ganzen alten Geräte im Radio löschen und noch mal probieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Meine Antwort hilft auch nicht weiter, aber bei mir hat es anstandslos geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Ich habe bisher keine Probleme mit Bluetooth Verbindungen
 
Ich bin soweit zufrieden mit dem Umstieg vom P5. Einzig beim Daten kopieren bekam ich eine Fehlermeldung und musste deshalb die Apps von Hand einrichten.

Einzig die Tools in der Google Foto App sind nicht da - ich hab hier dauerhaft die Meldung: "Die Bearbeitungstools werden in Kürze installiert. Schau später noch einmal vorbei"

Hab natürlich das Gerät bereits neu gestartet, Daten / Cache der Foto App gelöscht und alle Updates gemacht... Jemand ne Idee? :1f610:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Keine Daten kopieren, sondern Gerät neu einrichten.
 
  • Traurig
Reaktionen: roddick84
@roddick84 das hatte ich auch irgdnwann hat er dann Google Fotos aktualisiert im Hintergrund und dann gings.. einfach etwas warten.


Hat jemand von euch noch das Problem, dass auf dem sperrbildschirm manchmal benachrichtigungen oder die Wiedergabe von Spotify nicht angezeigt werden? Bei WhatsApp ist es mega nervig. Da muss ich dann auf das Handy entsperren, damit ich die benachrichtigung lesen kann und bei Spotify auch um weiterzuschalten...
Habe die benachrichtigung eigentlich korrekt eingestellt (Datenschutz Einstellung und auf dem sperrbildschirm anzeigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FrankFriedrich und Daichink
Wieso gibt es nicht bei den Pixel Geräten die Dual Apps funktion wie bei Samsung Huawei oder Xiaomi?

Genauso die Bildschirm Spiegelungen? Muss man unbedingt ein Chromecast kaufen!
 
@enjoi das hatte ich auch. Das kommt wenn man Faceunlock einstellt und dann "Sperrbildschirm überspringen". Das muss man rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
enjoi schrieb:
@roddick84 das hatte ich auch irgdnwann hat er dann Google Fotos aktualisiert im Hintergrund und dann gings.. einfach etwas warten.

Jetzt funktionierts :)
 
@murdock77 super danke für den Tipp! Ist aber dann echt irgendwie sinnfrei von dem Mehrwert die Gesichtserkennung. Für mich ist es dann keine Erleichterung im Vergleich zum Fingerabdruck wenn ich den Lockscreen trotzdem wegwischen muss ...
 
Hier noch mal ein Eindruck von Sascha Pallenberg...

 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Konnte heute mal zwei Pixel 8 neben einander vergleichen. Es ist auffällig das auf beiden Geräten die gleichen Apps nicht "smooth" laufen. Ganz oben auf unserer Liste ist Twitter, Instagram und Kicker.
Ist das bei euch auch so?
 
Twitter ruckelte sich schon auf dem 6P und 7P einen ab...
Genauso wie Reddit...
Mit Instagram hab ich keine Probleme...
Der Playstore ruckelt auf dem 8P ebenfalls..
auf dem 7P läuft es besser.
Probert mal Einstellungen - alle Apps und scrollt dann mal durch ruckelt ebenfalls..
 
Wahnsinn, mein Pixel5 läuft smoother als das Pixel8, mit 3Jahre altem Mittelklasseprozessor 😄.
Bin davon ausgegangen, dass das noch gefixt wird 🤔
 
Ja da muss Google noch nachbessern...
Beim 7P war das beim Release genauso...
Vielleicht ist hier jemand auf der Beta und kann berichten ob es damit besser läuft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kicker läuft hier smooth, aber generell läuft das System noch nicht 100% rund, das kann ich bestätigen.
 
Insta läuft bei mir einwandfrei.
 
Hier auch ruckelfrei 🤷‍♂️ x ruckelt aber das kann auch an x liegen 😁
 
Also ich finde die Lautsprecher schon ziemlich gut muss ich sagen, vor allem auch der Stereo Effekt, ist mir gerade beim Tuben aufgefallen, müsst aber das P8 quer halten

Schaut euch mal das video über die Lautsprecher an ab 4:20 Min.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Also bin mit meinem Pixel 8 sehr zufrieden was Fingerabdruck und Akku laufzeiten betrifft. Den Gewichtsunterschied zum 6a merke ich beim tragen in den Taschen garnicht.
Was mich nur stört ist die Automatische Helligkeit, entweder ist die noch verbugt.
Wenn ich das Anlernen mache und dann nen neustart , hatt er irgendwie immer die vorgegebenen Helligkeiten von Google wieder.Es scheint irgendwie zu sein das er das Angelernte nach einem Neustart vergisst.Das hatte ich beim 6a nicht.Hab auch schon die daten in der health app gelöscht.Hoffe Google fixt das noch.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
0
Aufrufe
932
Cairus
Cairus
A
Antworten
3
Aufrufe
1.174
AlexKe
A
S
Antworten
40
Aufrufe
1.810
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten