G
Guenni52
Neues Mitglied
- 90
Nein, habe ich nicht,bis jetzt alles super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Frontkamera würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen. Die ist seit dem Pixel 6 leider eine mittlere Katastrophe. Beim Pixel 7 war sie etwas besser als beim Pixel 6, aber wenn man ein altes Pixel 3 zum Vergleich nimmt, stellt man fest, dass das Pixel 3 die wesentlich besseren Selfies macht. Das Pixel 8 hat im Gegensatz zum Pixel 8 Pro keinen Autofokus, sodass du das Telefon tatsächlich etwas weiter weg halten musst, um den Sweet Spot zu erwischen. Ist bei meinem Pixel 7 auch so. Bei den Farben ist das so eine Sache. Draußen bei gutem Wetter mag ich die Farben der Frontkamera, innen bei gemischten Lichtverhältnissen produziert sie fast nur Grütze. Das Processing ist auch sehr aggressiv: hoher Kontrast, sehr tiefe dunkle Bereiche, kaum Details, aber künstlich nachgeschärft. Beim Pixel 7 hat sich daran bis heute nicht viel getan - das wird beim Pixel 8 ähnlich sein.HeisenbergII schrieb:Die Wärmeentwicklung (insbesondere bei aktivierter Kamera) sowie die derzeit schlechteren Bilder der Frontkamera stören mich schon etwas und könnten sich evtl. zum Showstopper entwickeln. Hier ist natürlich die Frage, ob das von Google noch per Updates verbessert wird.