mavvy
Stamm-User
- 445
Der Rahmen ist minimal (Milimeterbruchteil) größer als das Rückcover und wenn man mit dem Fingernagel über den Übergang fühlt spürt man es auch, das stimmt. Das ist erst mal soweit wohl so "by Design" und würdest du mMn bei allen Pixel 8 so vorfinden.hmm...egal schrieb:Nein das täuscht nicht, der Rahmen steht bei meinem Exemplar wie zu sehen ist heraus. Würde mich nicht stören, wenn es sich nach paar Minuten in die Hand reinkratzen würde. Ich nutze es ohne Hülle und daher spüre ich es.
Die Frage wäre, ob der Übergang bei dir rundherum überall gleich ist, was bei mir der Fall ist, von daher sehe ich das nicht als Fertigungsfehler an, wenn dich das stört ist das natürlich was anderes. Ich bin wirklich sehr pingelig, aber von "in die Hand reinkratzen" kann ich bei mir beim besten Willen nicht bestätigen, wenn ich das für ne Weile ohne Hülle in der Hand halte.
Das Pixel 8 kann man mMn auch eh nicht ohne Hülle nutzen, das ist so arschglatt durch die Glasrückseite, dass es fahrlässige Tötung wäre, wenn man es ohne Hülle nutzt und es einem aus der Hand rutscht dass das Pixel 8 auf der Rückseite nicht die gleiche Beschaffenheit wie das Pixel 8 Pro hat empfinde ich schon als kleines Verbrechen von Google das zum Pro-Unterscheidungsmerkmal bei der Herstellung zu machen.