slg60
Dauer-User
- 1.679
Das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keiner nen Tip? Komme nicht weiterflatflo schrieb:@Cairus Ich hatte es so verstanden dass die jeweiligen Fotos kurz hochgeladen werden zum Bearbeiten. Google Cloud bedeutet aber nicht Google Drive?
hab eben auch begonnen die Daten zu übertragen - 90GB, 80 Apps.... und komischerweise bricht das WLAN immer ab beim P5.... hatte ich die letzten 3 Jahre nie..abacab schrieb:Ich melde mich mit unserem ersten Pixel 8 (non-Pro), der den Pixel 5 meiner Frau ersetzt.
Solider, massiver und etwas länger ist das Gerät im direkten Vergleich - und überraschenderweise genauso breit. Das schwarze Plastik des alten Pixels ist schon deutlich abgegriffen... das neue graue Smartphone glänzt daneben edel. Ein Schmuckstück!
Bei der Übernahme der Daten gleich die erste positive Überraschung: Die eSIM der Telekom wurde gleich übertragen! Die ganze Prozedur (ca. 90 Apps, insgesamt knapp 100 GB Daten) dauerte insgesamt ziemlich exakt 20 Minuten.
also das ist echt komisch - sobald die Daten vom P5 aufs P8 kopiert werden bricht das WLAN am P5 ab..roddick84 schrieb:hab eben auch begonnen die Daten zu übertragen - 90GB, 80 Apps.... und komischerweise bricht das WLAN immer ab beim P5.... hatte ich die letzten 3 Jahre nie..
hmm...egal schrieb:Thema Verarbeitung.
Der Übergang vom Rahmen zur Glasrückseite ist bei euch auch so scharfkantig?
Der Rahmen besser gesagt die Kante davon, drückt schon ziemlich unangenehm in die Handfläche rein. Empfindet das noch jemand so?
Nee hatte das vorher nicht. Bekam es jetzt angeboten als ich die Google one App auf dem Pixel 8 das erste mal geöffnet habephone-company schrieb:@Roman441 wie bist du da hin gekommen? Wahrscheinlich vorher noch nicht abgeschlossen oder