Google Pixel 8: Überblick über die Highlights & euer Eindruck!

  • 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: phone-company
spiele seit 2 stunden mit dem Pixel 8 rum. Bis jetzt bin ich daziwschen ob ich es behalte oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, blino, Daichink und eine weitere Person
@Stuttgart Tue es weg, wirst doch eh wieder nicht glücklich...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und flatflo
was heisst eh wieder?
@schwalbe001
 
Was ich noch positiv anmerken möchte ist der Druckpunkt der Power- und Volumen up / down Tasten. Ebenso die Displayhelligkeit. Eben mal ganz aufgedreht im dunkleren Wohnzimmer. Fast blind geworden :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112 und Cairus
Ich persönlich werde es definitiv erstmal sein lassen.
Nicht weil das Gerät "schlecht" ist, eher weil ich angesichts des Preises viel zu kritisch betrachten würde 😄
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink und Chefingenieur
@Stuttgart Die Antwort kennste doch selber am besten.
 
Ich hab mir die 8er im Saturn Leipzig Hbf, heute mal Angeschaut.. das 8er war in Schwarz und das 8Pro in Blau Ausgestellt.

Beim 8Pro dachte ich erst es sei ein Dummy.. es wirkte irgendwie nicht so Hochwertig beim ersten Anfassen.. aber es war dann doch ein Richtiges Pixel 😄
Es wirkte einfach in der Hand nicht wie ein 1000.- Smartphone.. aber vielleicht liegt das auch am Vergleich zu meinen aktuellen Geräten

Das 8er ohne Pro gefällt mir Richtig Gut.. Schöne Größe.. Schade das es nicht die Ausstattung des Großen Bruders bekommen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SvenAusPirna Kamera und Sensor weiß man ja, die fehlenden Softwarefeature werden ziemlich sicher kommen
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Splitter11 schrieb:
Ich persönlich werde es definitiv erstmal sein lassen.
Nicht weil das Gerät "schlecht" ist, eher weil ich angesichts des Preises viel zu kritisch betrachten würde 😄
Kann ich verstehen, ich bin ja eh schon länger raus.
Aber als ich las, dass die Lautsprecher nicht besser geworden sind, wäre ich es auch.
Das konnte ich schon beim 7er für 649€ nicht akzeptieren, für 799€ dann noch weniger 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Nikita0, Pixel1MB und 4 andere
SvenAusPirna schrieb:
Es wirkte einfach in der Hand nicht wie ein 1000.- Smartphone..
Leider ist das wohl auch der Grund, warum die Hersteller auf Materialien wie Glas, Aluminium und Titan setzen. Nicht, dass es wirklich Sinn macht, aber... sonst fühlt es sich ja nicht an wie 1.000 €.
 
  • Danke
Reaktionen: Moman und SvenAusPirna
@schwalbe001 leider nicht. Ich teste es mal selber 2 Tage lang. Aber bin doch an das gute Pixel 5 gewöhnt gewesen. Paar Sachen passen leider nicht beim P8 ggü. dem S23.
 
Glaube verweigere morgen die Annahme des Paketes 🤣🤣🤣


ACHTUNG: Sarkasmus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB, Daichink, hmm...egal und eine weitere Person
@Cairus Unbedingt 👍
 
  • Haha
Reaktionen: Dresden1982
Stuttgart schrieb:
was heisst eh wieder?
@schwalbe001[/USE
[/QUOTE]

Cairus schrieb:
Glaube verweigere morgen die Annahme des Paketes 🤣🤣🤣
Ich frag mich warum du und andere es erst bestellt haben. Ihr habt doch von Anfang an gesagt das es Mist ist . Experten halt. Ach warte ich bestelle um dann richtig vom Leder zuziehen und es anderen mies zumachen. Die vielleicht mit einigen Sachen unzufrieden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73 und schwalbe001
@JimKnopf61 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, hmm...egal und Splitter11
@JimKnopf61 Damit se nen Grund haben sich hier mittzuteilen. Hauptsache auffallen, zur Not auch durch Schwachsinn. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf61
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@JimKnopf61 Deswegen hat er es sich bestellt?
Jetzt ist aber auch mal gut mit deinem dauerhaften Geheule..
Wenn du der wahre Experte bist, dann Berichte doch einfach mal was zum Gerät 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, blino, hmm...egal und eine weitere Person
Ich war nach dem Pixel 5 extrem skeptisch, aber bin positiv überrascht muss ich sagen, geiles Teil und das sage ich wirklich nicht so schnell.
Nur das Gewicht stört mich aber daran werde ich mich schon gewöhnen
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, KingJames23 und schwalbe001

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
0
Aufrufe
932
Cairus
Cairus
A
Antworten
3
Aufrufe
1.177
AlexKe
A
S
Antworten
40
Aufrufe
1.810
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten