Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich verstehen, ich bin ja eh schon länger raus.Splitter11 schrieb:Ich persönlich werde es definitiv erstmal sein lassen.
Nicht weil das Gerät "schlecht" ist, eher weil ich angesichts des Preises viel zu kritisch betrachten würde
Leider ist das wohl auch der Grund, warum die Hersteller auf Materialien wie Glas, Aluminium und Titan setzen. Nicht, dass es wirklich Sinn macht, aber... sonst fühlt es sich ja nicht an wie 1.000 €.SvenAusPirna schrieb:Es wirkte einfach in der Hand nicht wie ein 1000.- Smartphone..
Stuttgart schrieb:was heisst eh wieder?
@schwalbe001[/USE
[/QUOTE]
Ich frag mich warum du und andere es erst bestellt haben. Ihr habt doch von Anfang an gesagt das es Mist ist . Experten halt. Ach warte ich bestelle um dann richtig vom Leder zuziehen und es anderen mies zumachen. Die vielleicht mit einigen Sachen unzufrieden sind.Cairus schrieb:Glaube verweigere morgen die Annahme des Paketes
Du warst doch der erste hier , der alles mies geschrieben hat .Cairus schrieb:@JimKnopf61