Google Pixel 8: Reviews und Testberichte

Mit dir diskutieren macht sowieso keinen Sinn hier. Weder ich, noch du haben ein Pixel 8 und somit auch keinen Tensor G3.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google Pixel 8 review: The best base model flagship of them all

Hier wird der Akku schon etwas kritisiert, aber ich glaube für mich könnte es schon passen. Will aber auch kein zweiter P4-Drama haben. Tolles Gerät (vermisse ich noch immer) aber der Akku...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Splitter11
@Army2112 Schlimmer wirds wohl nicht werden. Ab 3a war ich bei allen dabei. Mit dem 4er kam ich gerade so über den Tag und ab dem 5er mit dem 6er, 6P und dem 7er immer problemlos. Wird also schon werden.
 
@schwalbe001 Wenn ich, wie meine Freundin, 370€ für ein P7a bezahle kann ich von "Wird schon werden" sprechen, aber hier gehts dann doch um mehr Kohle sag ich mal. Ich bin richtiger Fan von den Pixel-Geräten und will immer wieder wechseln, aber das ganze überzeugt mich einfach nicht. Die Software ist top und die Kamera auch. Die Hardware? Für 500€ beim P7a sehr gut. Für 800€ beim P8 eher nicht. Aber mal schauen, wie effizient der Tensor wird. Würde gerne noch die Buds mitnehmen, aber da warte ich lieber wie sich das entwickelt. Die 150€ Abzug wird es bei MediaMarkt sicher noch länger geben. Am liebsten würde ich auf den Tensor 10 warten, der dann auch bei TSMC produziert wird, aber solange will ich dann auch nicht warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Army2112 schrieb:
Am liebsten würde ich auf den Tensor 10 warten, der dann auch bei TSMC produziert wird, aber solange will ich dann auch nicht warten
So ging es mir auch, also wurde es (bis dahin) kein Pixel 😉
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre und Army2112
Army2112 schrieb:
Überzeugt mich einfach nicht...Für 800€ beim P8 eher nicht
Man kann das natürlich noch 100x wiederholen...

Dann kauf es dir doch einfach nicht!;)
 
  • Danke
Reaktionen: blino, prx, chrisbrummbaer und 3 andere
@marcodj danke für deinen hilfreichen Kommentar.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Army2112 "Schon etwas kritisiert"? Das Fazit liest sich für mich schockierend: "and this phone could not last me a heavy Saturday when I was out for 15 hours. On less busy work days when I'm more stationary, the Pixel 8 can squeak by a full day."

D.h. im Urlaub mit zweiter SIM-Karte ist dann nachmittags sense...
 
marcodj schrieb:
Dann kauf es dir doch einfach nicht!
Das Problem ist wohl eher, eigentlich will er, aber kann nicht, oder will nicht, oder andersherum. 😆
Und das von der Seele schreiben hilft vielleicht 😜
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62 und marcodj
@alexandre Ja genau deswegen habe ich Sorgen ein zweites P4 zu kaufen. Das war auch top, aber der Akku musste spätestens um 21:00 geladen werden. Irgendwann geht einem das auf die Nerven.

@Chefingenieur du sprichst mir aus der Seele :D Ich hätte gerne wieder einmal Android (weil IOS so gut funktioniert, dass es etwas langweilig ist :D), ich mir aber Sorgen wegen dem Akku, Hitzeentwicklung und FPS mache. Und ja da hilft das von der Seele schreiben, aber der DJ lässt mich ja nicht :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB, fidus62 und Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Das Problem ist wohl eher, eigentlich will er, aber kann nicht, oder will nicht, oder andersherum. 😆
Und das von der Seele schreiben hilft vielleicht 😜
Nervt bloß, wenn es ständig die gleiche Leier ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@chk142 setz mich doch bitte auf die Ignorierliste, dann haben wir beide Ruhe :D
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Splitter11
Army2112 schrieb:
aber der DJ lässt mich ja nicht :D
Ja du hast ja Recht:1f606: Ich weiß doch auch wie das ist wenn man sich ein neues Gerät hin und her redet.

Ja dann bestell doch endlich und probier es aus. Ich lass dich auch😁

Aber jeden Beitrag das gleiche zu schreiben bringt dich doch auch nicht weiter oder;)
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62, Chefingenieur und Army2112
Nein hast ja eh Recht. Ich hoffe einfach auf Berichte von den Usern hier im Forum.
Ich habe halt das Problem, dass ich aus Österreich bin und im MM (in Bayern) die 150€ Sofortrabatt und die Buds will. Wenn ich da ein altes Gerät trade, weiß ich nicht wie ich das wieder bekomme wenn ich es doch nicht behalten will das P8. Habe deswegen keinen Bock auf Bestellen, Fragen über Fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: fidus62, Chefingenieur und marcodj
Army2112 schrieb:
Wenn ich da ein altes Gerät trade, weiß ich nicht wie ich das wieder bekomme wenn ich es doch nicht behalten will das P8.
Gewagte Lösung: Verkaufen
 
Das P8 verkaufen? Hast du schon einmal bei Kleinanzeigen reingeschaut? Kleinanzeigen wird da regelrecht geflutet mit den Pixels (nicht mit dem Pixel 8,noch nicht), da muss man das Teil schon ziemlich günstig anbieten um es zu verkaufen. Aber wenn ich so ein uraltes Gerät trade, können sie es auch gerne behalten.
 
Für 500€ kaufen, dann ist genug Spazi. Da muss ich mich doof anstellen, damit ich das nur mit Verlust ausprobieren könnte.
 
Die letzten Posts gehen ja mal deutlich am Thread Thema vorbei... Ich bitte einen Admin darum zu sortieren.
In diesem Thread würde ich gerne Tests und Erfahrungen zum Pixel 8 lesen und austauschen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: slikv56 und Splitter11
At this point, Google's decision to stick with the Samsung-manufactured Tensor chips seems inexcusable.

Schön, dass die kein Blatt vor den Mund nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz, Nikita0, hmm...egal und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
1.559
johnniesmith
J
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
726
Oi!Olli
Oi!Olli
A
Antworten
3
Aufrufe
873
AlexKe
A
Zurück
Oben Unten