Google Pixel 8 - Problem mit Google-Konto

Ja die Sony hat eine spiegelungsfunktion aber ich weiss nicht ob sie erkannt wird, weil das Handy aus war.
 
Hast du diese schon mal benutzt? In der Regel musst du ja auf den Bildschirm die Spiegelung bestätigen. Falls das beim Sony auch so sein sollte, können wir das natürlich dann auch vergessen.
 
Halo Willy kann man sich mit Echtdaten verifizieren bei Google. denn für Google adsense verifizierte ich mich vor jahren mal mit echtdaten.
wo finde ich bei dem Google Pixel sichertsheitsfuktion
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte es nie aktiviert
 
Bist du mit dem PC noch mit dem Google Account angemeldet?
 
Wie habe ich es aktiviert, kann man sich mit einem Fingerabdruck mit einem usb Stick verifizieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Höchstwahrscheinlich hat die sicherheitsfuntion die biometrische Daten als sicherheistschlüssel gemacht. Ich komme auch nicht in dem Google Store rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht was du meinst mit "Fingerabdruck mit einem USB Stick verifizieren"
 
Am pn nicht aber im Sony
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pc
 
Achso 😅

Also nochmal bist du an deinem PC mit dem Google Account angemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Hallo Willy, was ist denn eigentlich der sicherheitsschlüssel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Am pc nicht, nur am Sony
 
Meinst Du zufällig einen Passkey?
 
Im System kann doch keine Nummer hinterlegt sein die du nicht kennst. Irgendwann würde sie ja von dir eingerichtet und verifiziert
 
Hallo Willi siehe Anhang
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@johnniesmith Was meinst du
 

Anhänge

  • IMG_8060.png
    IMG_8060.png
    933,8 KB · Aufrufe: 57
Das mit dem Sicherheitsschlüssel würde nur funktionieren wenn deine Sony funktionstüchtig wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Schniefi schrieb:
Ja habe es gemacht im Inkognitomodus , dort ist es auch falsch. Wenn ich wiederherstellen will, gibt es nur drei Möglichkeiten , die Verifizierungs sms geht nicht an meine Nummer und die Bestätigung Mail geht an die gleiche Google Mail, wo ich mich einloggen will. Einloggen könnte ich mich mit einem sicherheitsschlüssel den ich nie bewusst erstellt habe .
und
Schniefi schrieb:
Ja ist auf jeden Fall das richtige
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist eine Nummer die ich nicht kenne und nicht hatte mit der Endung. habe Im Internet gelesen, dass es an Google Pixel 8 ( mit dessen integrierten sichrheitsschlüssel) liegen könnte. meine üblich verwendeten Verifizierungsmethoden , wie Google Promts und Passkeys werden mir verwehrt, woran kann das liegen
und
Schniefi schrieb:
Wie kann ich denn die erweiterte Sicherheits Funktion am Google Pixel 8 entfernen. Es gibt ja die gerätefindungsapp, wo man Geräte verwalten kann, muss ich da das entfernen. Ich habe nie bewusste diese Sicherheit eingeschaltet.
lassen mich 2 Szenarien vermuten. Entweder a) Jemand hat Zugriff auf Dein Google-Konto bekommen oder b) Du hältst zwar ein Pixel 8 in Deinen Händen, aber nicht Dein Gerät.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wo genau hast Du denn was genau gelesen, dass die 2 Faktor-SMS aufgrund der Pixel 8-Sicherheitseinstellungen an eine andere Nummer gehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber dann kann man dir nicht helfen. Zur Password Wiederherstellung hast du folgende Probleme:

- Handynummer unbekannt (was eigentlich unmöglich ist)

- die Emailadresse soll die selbe sein die man anmelden möchte (auch nicht möglich, also muss es mindest 2 Accounts geben)

- Sicherheitsschlüssel nicht möglich da altes Gerät defekt.

- Kein funktionstüchtiges Gerät mit dem Account angemeldet

Beiß in den sauren Apfel und erstelle ein neuen Account und Versuch das Passwort nicht mehr zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Anhang, diesen Stick soll das Pixel haben, aber wo finde ich ihn
 

Anhänge

  • IMG_8061.png
    IMG_8061.png
    463,9 KB · Aufrufe: 37
Gibt's nicht. Wofür auch? Hat doch ein Scanner im Bildschirm verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du da gegoogelt hast, aber das Ding hat nichts mit Pixel zu Tun
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Das im Bild angezeigte Teil ist hier:
Titan Security Key - FIDO2 USB-A/USB-C + NFC
im Google - Store zu finden!
Beschreibung zum

Titan-Sicherheitsschlüssel​

auf der verlinkten Seite!

Allerdings... der ganze Sachverhalt mit den Unstimmigkeiten zum Google - Konto etc. scheint doch mehr & mehr suspekt, weil Antworten vielfach nicht zu gestellten Fragen den gegebenen Tipps passen. 🤔 So scheint es zumindest! 🙏
Vielleicht fängt man nochmal von vorne an und schreibt nicht weiter aneinander vorbei? 😟
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux73, koho und KnudBoerge
Tu dir kein zwang an aber sehe da wenig Hoffnung. Warum? Siehe #35
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jeanmuenchen
Antworten
2
Aufrufe
158
hagex
hagex
E
Antworten
1
Aufrufe
197
schnick
S
A
Antworten
3
Aufrufe
873
AlexKe
A
Zurück
Oben Unten