S
Schniefi
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Ja die Sony hat eine spiegelungsfunktion aber ich weiss nicht ob sie erkannt wird, weil das Handy aus war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
undSchniefi schrieb:Ja habe es gemacht im Inkognitomodus , dort ist es auch falsch. Wenn ich wiederherstellen will, gibt es nur drei Möglichkeiten , die Verifizierungs sms geht nicht an meine Nummer und die Bestätigung Mail geht an die gleiche Google Mail, wo ich mich einloggen will. Einloggen könnte ich mich mit einem sicherheitsschlüssel den ich nie bewusst erstellt habe .
undSchniefi schrieb:Ja ist auf jeden Fall das richtige
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ist eine Nummer die ich nicht kenne und nicht hatte mit der Endung. habe Im Internet gelesen, dass es an Google Pixel 8 ( mit dessen integrierten sichrheitsschlüssel) liegen könnte. meine üblich verwendeten Verifizierungsmethoden , wie Google Promts und Passkeys werden mir verwehrt, woran kann das liegen
lassen mich 2 Szenarien vermuten. Entweder a) Jemand hat Zugriff auf Dein Google-Konto bekommen oder b) Du hältst zwar ein Pixel 8 in Deinen Händen, aber nicht Dein Gerät.Schniefi schrieb:Wie kann ich denn die erweiterte Sicherheits Funktion am Google Pixel 8 entfernen. Es gibt ja die gerätefindungsapp, wo man Geräte verwalten kann, muss ich da das entfernen. Ich habe nie bewusste diese Sicherheit eingeschaltet.