Google Pixel 8 Bestell- bzw. Versandstatus

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@project Bei meinem eigenen Gerät auch nur die Mail das es an den Markt unterwegs ist (wohl wegen Farbe und / oder Speichergröße) ein Kollege konnte direkt vorgestern abholen im Markt 🙈

• Danke
Reaktionen: gregxplore und project
@phone-company Die Hazel-Crew halt... :1f61c:

• Danke
Reaktionen: 85950
@project ich habe online bestellt und die Mail bekommen. Hazel und 128 GB. Denke, dass ich es erst morgen abholen kann.

• Danke
Reaktionen: 85950 und gregxplore
@phone-company dein Kollege hat es schon 2 Tage und es gibt keinen Bericht? :1f633: Wie gut funktioniert denn der FPS? :1f605:

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, 85950 und flatflo
@hoaschter Der Kollege ist in den Mediamarkt gegangen und kann mit nem Pixel 8 zurück. Er meinte er brauchte ein neues Telefon 🤣 die haben ihm das Ding ganz normal verkauft. Ich glaube hier haben noch ein zwei andere User berichtet das sie es so hätten mitnehmen können…. Stille Eröffnung nennt man das glaube ich 🙈

Über den FPS habe ich gerade geschrieben. Er kam an zu mir wegen einer Folie (ich hab nen folienschneider besorgt wo ich selbst cutten kann) aber ich hab hier ja schon das spigen für meins liegen weshalb ich ihm eines der Gläser abgegeben habe. Danach haben wir es eingerichtet und der FPS war problemlos.
Auch konnte ich keine schlechte Verarbeitung feststellen. Nach einrichten kam ein Update was er aber nicht gemacht hatte.

• Danke
Reaktionen: KingJames23 und hoaschter
das liest sich doch schonmal ganz gut :) Danke!

Meiner ist gerade angekommen

• Danke
Reaktionen: gregxplore
@Polluxx Deiner? Deiner was? :)

hoaschter schrieb:
@ande die Eintauschaktion geht ja noch etwas, also da brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen :D
Naja, und die Buds für das 8er hält. Da wäre ne Rechnung bis zum 16ten auch schon sehr hilfreich. Sollte es später kommen, wäre ich da dann raus.

So, meine Freundin hat das Paket angenommen :thumbsup:
jetzt muss ich nur ca. 6 Stunden "Warten", bis ich zuhause bin :1f648:

• Danke
Reaktionen: pUiE
Ihr seid so schlimm,wegen euch hab ich über o2 Vertragsverlängerung nun mir auch eins bestellt 🤣

• Haha
Reaktionen: project und Hego.dmsk
@ande auf der Mediamarkt-Rechnung steht das Bestelldatum drauf ;) darauf würde ich mich dann beziehen.

Viel Spaß an alle, die ihr Gerät heute schon erhalten. Meins kommt wohl "erst" morgen

• Danke
Reaktionen: pUiE, Hego.dmsk und hoaschter
In Zustellung :]
Zum Glück war ich gestern so fleißig, da kann ich heute früher Feierabend machen. :1f4aa:

Ist da, komme aber erst später dazu das einzurichten.

Anhänge

• PXL_20231011_085211556.jpg
    PXL_20231011_085211556.jpg
    744 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: project, Hego.dmsk, 85950 und 2 andere
Meins ist scheinbar im Sortierlager „hängen“ geblieben (3 Scans, dass es sortiert wurde) aber leider keine Weiterleitung zur Auslieferung…vielleicht dann morgen

Habt ihr schon cases da?

Spigen Thin Fit und Panzerglas 😜

• Danke
Reaktionen: 85950 und 559135
@Sturmiiiii Ja ich hab mehrere cases hier. Leider mehr fürs 8Pro aber einige Spigens fürs 8er. Das Mous-Case kommt Anfang November bei mir an

• Danke
Reaktionen: 559135
Meins ist auch so eben angekommen... bei Google bestellt.

Zurück
Oben Unten