Google Pixel 8 Bestell- bzw. Versandstatus

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer nicht dabei ist , verpasst was.

Google Pixel 8 Launch, ich war dabei. Das T-Shirt lass ich drucken 😜

• Danke
Reaktionen: weakland, FRA069 und Hermes
Meins wurde heute auch verschickt und ist für morgen angekündigt 😁 P8 256GB schwarz vom Mediamarkt

Meines ist zur Zeit auf dem Weg von Eindhoven nach Brüssel und wird heute Nacht mit dem DHL-Flieger (Flight QY4908) von Brüssel nach Basel fliegen und morgen im Verlaufe des Tages werde ich es in Basel freudig in den Händen halten... 🤩

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: roddick84 und Splitter11
Hat irgendjemand bei Saturn bestellt und da schon ne Info bekommen? Ist ja eigentlich der selbe Verein wie Mediamarkt. Bisher "Still ruht der See" hier.

Ja. S. Oben.
Mal gespannt, wann die Abholbenachrichtigung kommt....

aNDi

Ich habe bei 1und1 bestellt und bisher noch nix gehört;)

LG

Hallo xxx yyy,
deine Bestellung ist auf dem Weg zu deinem Abholmarkt!
Sobald deine Bestellung in deinem Markt zur Abholung bereit liegt, erhältst du eine Abholbenachrichtigung von uns. Warte diese unbedingt ab, bevor du dich auf den Weg in den Markt machst. Der Versand zu deinem Markt dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage.

• Danke
Reaktionen: 85950
Meins direkt von Google ist am Sonntag gelabelt worden, seit heute Abend mit DHL Express auf die Reise gegangen. Sollte eigentlich morgen klappen, bin gespannt.

ande schrieb:
Hat irgendjemand bei Saturn bestellt und da schon ne Info bekommen? Ist ja eigentlich der selbe Verein wie Mediamarkt. Bisher "Still ruht der See" hier.
Gerade auch die Versandbestätigung vom Saturn mit Lieferung an den Saturn bekommen

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Freenet zum Thema versand?
Ich hab bei einer Vv das Pixel 8 Pro vorbestellt.
Ich habe aber keine Nachricht wegen versand erhalten.
Und wie läuft das mit der Uhr? Kommt die gleich mit oder kommt die zu einem späteren Zeitpunkt?

Grüße

Gestern im Rahmen der Vertragsverlängerung das Pixel 8 bei der Deutschen Telekom bestellt und heute Vormittag die Info bekommen, dass der Versand vorbereitet ist und auf Abholung durch DHL wartet. Heute Nachmittag die Info von DHL, dass es morgen geliefert wird. Nach vielen Samsung Jahren und einem sehr kurzen Abstecher in den Apple-Kosmos Anfang des Jahres bin ich jetzt mal gespannt auf die Google-Welt. Priorität hat für mich die Kamera, daher auch der kurze Ausflug zu Apple ;)
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 85950, anjej und fidus62
Ich hab eben ne Standard Mail von Sparhandy erhalten mit der Info, dass wg großen Bestellungsaufkommens 2-3 Tage Verzögerung dazu kommen :(

Aktueller Stand Paket ist :

Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.
Zielland/-gebiet: Deutschland

Mi, 11.10.2023, 00:44 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Mi, 11.10.2023

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und Cairus
@Blackeagle202 meins kommt auch heute.

Laut Tracking soll meines heute auch kommen :)

• Danke
Reaktionen: Cairus
Hat schon jemand eine Abholbestätigung für Saturn/Mediamarkt oder nur das Mail, dass es dorthin unterwegs ist?

Von meiner Saturn Bestellung mit Lieferung nach Hause gibt es nachwievor kein Info. Auf einen Tag kommt es mir ja nicht an, aber die Aktion mit der Eintauschprämie will ich schon mitnehmen.

project schrieb:
Hat schon jemand eine Abholbestätigung für Saturn/Mediamarkt oder nur das Mail, dass es dorthin unterwegs ist?
Habe gestern die Info bekommen, dass es auf dem Weg zur Media Markt Filiale und in ein zwei Tagen abholbereit ist. Also heute oder morgen. :)

• Danke
Reaktionen: project
@ande die Eintauschaktion geht ja noch etwas, also da brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen :D

@KingJames23 Bei mir auch - jedoch nur für die 128GB-Variante, die direkt im Markt für mich vorbestellt wurde. Meine selbst vorbestellte 256GB-Variante ist noch ausständig...
Ich frag mich ja, ob eine Abholung heute überhaupt möglich wäre, wenn der offizielle Verkauf erst am 12. startet!?

Zurück
Oben Unten