Google Pixel 8 Bestell- bzw. Versandstatus

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefingenieur schrieb:
Wenn man an eine Packstation versendet, bleibt Ihnen nichts anderes übrig.
Mache ich ausschließlich.
Geht bei uns oft nicht wenn "der Wert zu hoch ist".

Mich nervt dieses Einmalpasswort unheimlich, Abgabe beim Nachbar dadurch kaum möglich außer man klärt vorher alles ab

Amazon kommt mit ihrer eigenen Infrastruktur schnell an die Grenzen so dass die Peaks durch DHL abgefangen werden müssen. Könnte sich amazon leisten die Logistik Infrastruktur weiter auszubauen? Klar, aber es gibt keine Flächen mehr in Deutschland, selbst DHL muss lange suchen und lang verhandeln bis ein neues Paketzentrum aufgebaut werden kann, aber es ist kaum etwas übrig.
Sry für OT

Meine Google-Store Bestellung (P8 Hazel, 128, und Zubehör) wurde verschickt und ist unterwegs laut neuem Sendungsstatus.

Zuletzt bearbeitet:
hoaschter schrieb:
Ich frage mich wo Amazon noch per DHL verschickt? Bei uns kommt alles mit dem Amazonlieferdienst. Mit ein Grund weshalb ich da eigentlich kaum noch was bestelle. Preise sind auch nicht mehr so toll wie sie mal waren bis vor 1-2 Jahren.
Also bei uns in der Region hat Amazon so gut wie keine Auswirkungen mehr auf DHL.
Denke das ist regionsabhängig - in meiner Gegend gibt es keinen Amazonlieferdienst - bekomme zu 90% alles mit DHL..

Stuttgart schrieb:
die Abholung per spedition in niederlande dauert aber echt recht lang.
Auch das war letztes Jahr mit dem Pixel 7 gleich. Versandt am 11.10.22, geliefert per DHL am 12.10.22

Pixel 8
1000055281.png
Pixel 7
1000055282.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Sendung wurde von DHL übernommen und zum Weitetransport vorbereitet.

Im Nachbarforum hat schon einer das 8er Pro von DHL bekommen ;)

@DominikK94 Mediamarkt?

Ich habe mein Pixel 8 auch bei MM bestellt. Die Bestellung wurde von von DHL abgeholt und soll laut DHL Tracking bei mir morgen eintreffen...

@hoo Vodafone Vvl

Bei mir das selbe heute, auch über Vodafone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins ist jetzt auch im Starpaketzentrum was ein gutes Zeichen ist denn dann schafft es das Paket noch vor dem cut off in den Hauptlauf zu Kommen und über Nacht müsste es bei mir im Zielparkzentrum Bochum ankommen wenn nichts schief geht und es keine Rückstände gibt

Wird schon ankommen 🤷‍♂️
Ob es jetzt morgen, übermorgen oder Samstag kommt...

• Danke
Reaktionen: mj084, fidus62, pUiE und 2 andere
Ach jau stimmt,

Thread kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und pUiE
Wie alt bist du denn...🙄
Darf hier niemand seine Meinung mitteilen, wenn sie nicht deiner entspricht?🤦‍♂️

Das Mitfebern und Sendung Verfolgen ist doch das schönste an dem ganzen Spass :D

• Danke
Reaktionen: marcodj, Polluxx, Hermes und 2 andere
@pUiE und wir lernen Logistik Prozesse kennen :—)

• Danke
Reaktionen: pUiE
Ich bin kurz davor alleine deswegen mir eins zu bestellen. Möchte mit fiebern...

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 581419, 85950, Polluxx und 5 andere
Ja, man darf hier auch mal klein sein und sich wie ein Kind freuen.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Polluxx, Hego.dmsk und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten