Google Pixel 8 Bestell- bzw. Versandstatus

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut MM sollen die Geräte am 12.10 beim Kunden eintreffen. Daher vermute ich auch das sie morgen raus gehen.

Mfg

diesmal wird man bei google bestraft.

• Haha
Reaktionen: fidus62
Das war ja schon immer so

Abw8en Leute 😀

Könnte eine Sperre drauf sein, wann es ausgeliefert werden darf. Hatte ich bei einer lego Bestellung auch mal

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre den Leuten aber nicht vermittelbar :1f639:Wegen einem oder zwei Tagen würde ich mir auch keinen Kopf machen. Die Märkte oder vermutlich gerade die Provider wie Telekom, gerade im Bereich Geschäftskunden haben da vermutlich auch einen Vorteil bei der Prio beim Lieferservice hierzulande. Telekom verschickt z.Bsp. auch gerne mal was mit Express.

Einfach so formulieren:
Early Adopter werden immer bestraft, egal wo sie kaufen :)

Versandbestätigung von Google kam per Email vor eine Stunde. Mit ein bisschen Glück kommt es am Mittwoch.

meins auch. Um 5.10 Uhr.

Dito

Die jährlichen Google Lotterie hat geöffnet 😜

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und Jensi
Mein Kit und Phone wurden auch versandt.

Auch hier, vor einer Stunde kam die Mail

Bei mir ist es sehr speziell - meine Bestellung wurde ja storniert wegen nicht passender Lieferanschrift. Der Kit für die Einsendung des Altgerät ist jedoch unterwegs und wurde gerade versendet :1f602:
Vielleicht mach ich mir den Spaß und sende das Altgerät ein, dann bekomme ich wenigstens einen super Preis, für ein Gerät, dass so nur noch zu verschrotten ist.

Wir müssen auch wirklich hoffen das die Geräte tatsächlich versendet wurden und nicht jetzt nach Ankündigung noch 1-2 Tage da rumliegen, weil sich der Versand ansonsten mit dem Prime-Day überschneidet. Erfahrungsgemäß führt das bei DHL schnell mal zu Chaos, kann dann zu Verspätungen, Paket verloren oder unterwegs beschädigt usw zur Folge haben. 😣

@project

Dann kriegst du aber nur Guthaben für den Google Store und keine Überweisung auf deine KK oder Konto

Der Versand läuft ja über Niederlande. Kann gut möglich sein dass die mit Primeday uberschneiden

Das meiste wird bei Amazon doch über deren eigenen Versand abgewickelt🤷🏻‍♂️

Trotz eigenen Lieferdienst bleibt scheinbar noch genug für die DHL übrig. Wenn ich von meinen Bestellungen ausgehe, hält sich das die Waage wer meine Amazon Bestellungen liefert.

Hier auch Email um 4:12 Uhr das es versandt ist.