Google Pixel 8 Bestell- bzw. Versandstatus

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sied Leider nein, da steht nur

Di, 10.10.2023, 19:57 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen

Bisher hat sich Mediamarkt noch nicht wegen Abholung bei mir gemeldet 🙄

So. Bin neuer owner eines P8, 128, obsidian.
Hatte beim Saturn online vorbestellt, bin dann aber auf Verdacht (10.45 Uhr) dennoch hin und hab einfach eines bekommen. Meine Bestellung soll ich ignorieren, die koennen sie nicht im shop stornieren.
Der MA hatte seine Muehe, das trade-in zu erledigen, war halt Neuland fuer ihn; das dauerte gut 20 min. Zum Glueck war nix los im shop. Hat dann letztlich geklappt; 158,-- Gutschrift auf den KP.
Nachdem das P8 nun im bumper ist, gefaellt mir die Haptik gut. Derzeit schreit es ´noch 12 Minuten´ (Kopieren der P5-Daten). Schutzfolie ziehe ich ueber Mittag auf.
Bin ab morgen leider beruflich lange weg, ich kann das Teil wohl erst kommende Woche endgueltig einrichten und eSIM, banking-Zugaenge und den restlichen notwendigen Kram aktivieren.
Egal. Besser haben als wollen.
aNDi

• Danke
Reaktionen: murdock77
Von der Bestellung um 12:21 Uhr jetzt auf meinem Tisch. Let's go😁

Anhänge

• PXL_20231012_114758830.jpg
    PXL_20231012_114758830.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Nikita0, fidus62, Doktor M@buse und 4 andere
Mein P8 ist angekommen. Jetzt fehlt mir noch der neue QR-Code für meine esim. Und ich bin enttäuscht, dass die buds nicht dabei waren. Die muss ich per Gutschein bei Google anfordern. Sehr ärgerlich, dass mir das keine gesagt hatte von 1und1.

Auf jeden Fall, goodby P6.1000001670.jpg

Meins soll dann endlich morgen kommen 🤞

@weakland die Gratisbeigaben gibt's nur bei Google gleich dazu.

• Danke
Reaktionen: weakland
Meins kommt heute 👍

@weakland wo hast du denn bestellt? Ich hatte direkt im Google Store bestellt und die Buds lagen mit bei. Wenn du wo anders bestellt hast, musst du die Buds selbstverständlich separat bei Google anfordern.

Es ist da😍

• Freude
Reaktionen: Doktor M@buse
Bestellung aus dem Google Store von Montagabend wird morgen bei mir ankommen. Sind dann 3,5 Tage und damit im Rahmen. Das P8 Pro war schon nach 2 Tagen da.
edit: Wird nix mit Ankunft heute...

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es dann in Zustellung. Bin schon gespannt, wie es sich im Vergleich zum kleinen Pixel 5 anfasst. Das Pixel 7 ist leider ein unhandlicher, nicht so schöner Klotz.

@flyyy mir gefällt das Pixel 8 Format, es ist tatsächlich fühlbar angenehmer in der Hand als das Pixel 7, dadurch wirkt es auch leichter finde ich, auch wenn das nur 10 Gramm sind und man muss die Finger nicht so "spreizen" beim Halten.

Hab mein Handy auf Sparhandy bestellt am Montag und heute die Nachricht bekommen, dass es sich verzögert wegen Lieferproblemen. Habe nichtmal mehr den Sofortbonus von denen bekommen und bin echt enttäuscht von der Seite... Am Ende gab es trotzdem kein besseres Angebot mehr, da ich noch die Pixel Buds einsacken wollte...

@Anonym213 die Beigaben gab es nur direkt bei Google sofort.

Zurück
Oben Unten