Google Pixel 8 Bestell- bzw. Versandstatus

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phone-company bist du mit dem Tudia nicht zufrieden? Ich habe meins noch nicht ausprobiert, weil das Pixel 8 noch nicht da ist

@hoo nein ich habe ja ein Pixel 8 kein 8Pro :) das case ist fürs 8Pro. Tudia ist gut von der Qualität da kann man nichts gegen sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saturn hat mir bzgl. der 256er Variante gerade eine Mail gesendet, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. :1f60f:

• Traurig
Reaktionen: 85950
Yippie

Anhänge

• Screenshot_20231011-204342.png
    Screenshot_20231011-204342.png
    139,1 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: hoo
@weakland So kann man sich doch nur darüber freuen wenn man Urlaub hat oder im Homeoffice ist 🤔🤩

@phone-company lasse meiner Frau meinen Perso zu Hause ;)

Aaargh, nun ändert sich der Status seit Vorgestern Abend nicht mehr. "Im Transit..."

Meins ist endlich in die Zustellung gewechselt…hoffe auf eine Lieferung heute Mittag

ande schrieb:
Saturn hat mir bzgl. der 256er Variante gerade eine Mail gesendet, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. :1f60f:
Ich zitiere mich mal selber:

Der Shop genauer "Meine Käufe" von Saturn scheint auch irgendwie im Eimer zu sein. Sowohl in der App als auch im Web heisst es "Error 500 - Die Seite konnte nicht gefunden werden....". Schon seit 2 Tagen. Also auch keine Übersicht über die Käufe.

Mediamarkt dagegen funktioniert. Hätte mal lieber da bestellen sollen. Zu dem Zeitpunkt war dort leider nur nicht die 256er bestellbar.

@ande Aber hättest du bei Media die 256GB bestellt, dann ist auch keine Zustellung/Abholung in Sicht. Ich hatte bestellt und bis heute ist die Bestellung bei Mediamarkt nur als "eingegangen" markiert.

@project Kann ich leider bestätigen. Ich versuche heute mal im Laufe des Tages anzurufen.

Ich bin gespannt, ob ich mein Hazel mit 128 GB heute abholen kann.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Mehrsau Ich bin auch gespannt, was der Chat dazu sagt... Ich habe aber parallel ein 128GB auch bestellt und bin schon am überlegen, ob ich nicht einfach das hole. Das ist zumindest seit vorgestern am Weg dorthin...sollte also heute abholbar sein.

@project 128er waren gestern einige in meinem Media Markt auf Lager. Aber wenn ich davon aus gehe, dass ich das Teil mindestens 4-5 Jahre behalte, soll es gerne die 256er sein.

• Danke
Reaktionen: project
@Mehrsau So hätte ich es mir auch gedacht...andererseits verwende ich gerne Google One für Fotos und Backups und bekomme bei weiten den Speicher auch bei 128GB nicht voll. Musik streame ich ja ebenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und ande
@project
So habe ich es auch gemacht. Erst die 128er zur Abholung bestellt.

Wobei ich dann auf die Schiene wie @Mehrsau gekommen bin, dass ich dann eigentlich auch direkt die größere nehmen könnte.

• Danke
Reaktionen: 85950 und project
Ich meine, auf die 256er muss man noch ein wenig warten. Bei Google selbst wäre da die Bestellung besser gewesen (die wurde mir aber storniert)

Ich habe mein 256er gestern bekommen vom Mediamarkt, waren alle zwischendurch verfügbar bei Saturn und MM.

• Danke
Reaktionen: 85950 und project
slikv56 schrieb:
Aaargh, nun ändert sich der Status seit Vorgestern Abend nicht mehr. "Im Transit..."
Kopiere mal die Sendungsnummer und trage diese bei DHL Tracking ein.
Bei der von Google bereitgestellten Sendungsverfolgung steht bei mir auch im Transit. Bei der deutschen DHL steht Lieferung heute.

So lange ich die Buds bekomme und das TradeIn akzeptiert wird ist mir das egal.

Wenn man träumen darf, wäre es sogar am besten, wenn Google beim Pixel 5 einfach mal noch 1 oder 2 Jahre Updates drauf legt. :1f607: Dann gäbe es nichts neues.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Zurück
Oben Unten