Google One VPN wird eingestellt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das hier schon jemand nennenswert verwendet? 9to5Google:
Google is now “discontinuing the VPN feature as [they] found people simply weren’t using it.” The company tells 9to5Google that the deprecation will let the team “refocus” and “support more in-demand features with Google One.”

Zuletzt bearbeitet:
Google und VPN,.... 🤣🤣🤣
Made my day😋

• Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Ich persönlich würde den VPN nicht vermissen

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Google VPN ist so was von abgespeckt, fast nutzlos. Keine Auswahl an Server, keine Länderwahl. Es war immer Deutschland.

Dennoch ist es interessant, wie Google vieles umgestaltet nachdem es sich viele, ich eingeschlossen, im Google Universum bequem gemacht haben. Irgendwann werden viele jeden Monat etwas abdrücken müssen, Google weiß nun, du bist hier und wirst bleiben, denn wo willst du hin? Zu Apple ? 😂
Ich komme mit meinem Abo gut zurecht, mal schauen wie lange die Preise so bleiben.

Für die Pixels wird der VPN doch gar nicht eingestellt, sondern das trifft nur auf das One Abo zu.

Ich nutze den VPN durchaus - in offenen, ungeschützten Wlans z. B.

focus779 schrieb:
Für die Pixels wird der VPN doch gar nicht eingestellt, sondern das trifft nur auf das One Abo zu.

Doch alles vor dem P7 laut Artikel

Ja, das mag sein. Ist dann aber eher ein allgemeines Thema und passt somit nicht ins Pixel 8 Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex