Google One 2TB fur 6 Monate kostenlos (nur für Pixel 8 & 8Pro)

WxK

WxK

Dauer-User
954
1000047904.png

Verfügbar bis zum 01.01.2025. Abo kann man direkt nach dem abonnieren kündigen. Einfach die Google One App öffnen, Angebot wird sofort angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx, Bronco77 und Fischlefreund
Was bringt es das Abo direkt wieder zu kündigen? Im optimal fall speichere ich dort doch Daten für mehr als nur 6 Monate. Ansonsten brauche doch auch keine 2 TB.

Ist ja nicht Sinn davon, dass man seine Daten nach 6 Monaten wieder löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986, Pavilion und flatflo
Vor Jahren gab es zweimal eine Erweiterung um 2 GB für Drive wenn man einen Sicherheitscheck mitgemacht hat. Ich habe zB 19 GB

Ich bin mir nicht ganz sicher aber aber wenn man ein One Abo abschließt sind danach die extra GB weg und man hat wieder nur 15. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
pUiE schrieb:
Was bringt es das Abo direkt wieder zu kündigen?
Sehe ich genauso. Soll ich jetzt nur für 6 Monate dort Daten speichern? Ergibt doch absolut keinen Sinn.
 
Galt als allgemeine Info. Vielleicht gibt es Leute die es einfach nur testen wollen. Man muss es ja nicht abbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M.i.k.e also, ich habe das Basic Abo und mir werden 104 GB anstatt 100 GB angezeigt, ich denke also das du, falls das Abo wieder gekündigt wird deine 19 GB behalten darfst, sie wurden dir (uns) ja damals geschenkt aber das ist nur eine Vermutung von mir, Nagel mich da bitte nicht drauf fest 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M.i.k.e
Habe ein Problem, wollte jetzt wieder auf mein altes 200 GB Abo wechseln und kann es nicht rückgängig machen, wie geht das? Bin aktuell auf 2 TB
 
@ForestFruit
In den GoogleOne-Einstellungen auf "Abo ändern", dann bis nach unten scrollen und dort auf "weitere Abos".
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
2
Aufrufe
668
WxK
WxK
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
38
Aufrufe
2.553
dabistduja
dabistduja
S
Antworten
40
Aufrufe
1.562
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten