Frontkamera Bild beim Pixel 8 flackert

MukuFuk

MukuFuk

Dauer-User
1.145
Mir ist gerade eben mal aufgefallen, dass wenn ich die Frontkamera anhabe das Bild andauernd hell flackert. Wie viel Bugs sollen denn noch kommen 😑😑😑
 

Anhänge

  • screen-20240309-175141~2.mp4
    24,8 MB
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1) Support melden und auf Update hoffen.
2) Verkaufen
 
Wenn ich auf Portrait gehe ist das flackern nicht. nur im Fotos Modus ...
 
Ändert an dem Bug ja nichts.
Dich ärgert es total.

Es gibt eigentlich 3 Lösungen, die 3 wäre damit Leben
 
Hatte gerade kurz geschaut. Es tritt auch im abgesicherten Modus auf.
Ich filme nicht mit der Frontkamera aber trotzdem sollte alles funktionieren.Vllt kam es auch mit dem letzten Update. Find ich sehr schade. Naja wollt es jedenfalls mal gesagt haben, falls es noch jemand hat
 
Das Problem hab ich in der Beta nicht. 🤔
 
@Fischlefreund Beta der Kamera App ? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
MukuFuk schrieb:
wenn ich die Frontkamera anhabe das Bild andauernd hell flackert.
Kann ich bei mir nicht feststellen. Hast du irgendwelche Einstellungen verändert? Würde versuchen, es nachzustellen, um zu sehen, ob es ein generelles Problem ist oder ob vielleicht bei dir ein Hardware-Problem vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt bei meinem P8P auch nicht auf ...
 
@Verpeilter Neuling
Habe keine Änderungen gemacht. Gibt es von der Kamera App denn auch eine Beta wo man beitreten kann ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es liegt definitiv an der neuen Version. Habe im AppStore einfach mal auf deinstallieren geklickt und wenn ich die Kamera nun benutze ist kein flackern mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@MukuFuk Dann weißt du jetzt zumindest, dass es "nur" ein Softwareproblem ist. Evtl. entkommst du der Sache, wenn du eine App-Version überspringst - garantieren kann dir das aber niemand.
 
Natürlich keine Beta für die Kamera.
Hätte ja an Android liegen können.
 
Nur so eine wage Vermutung:
Kann es sein, dass das am LED Leuchtmittel liegt? Die sind meist getacktet und dann kann genau das passieren.
 
@BernHD nein denn es passiert überall. Selbst wenns nur Tageslicht vom Fenster war. Wie gesagt in der alten Kamera App Version ist es weg, also liegt es definitiv an einem Update der Kamera App und Wird hoffentlich behoben
 
Ich merke gerade dass ich das gleiche Problem habe...
 
Es ist schon merkwürdig das nicht alle diesen Bug haben und er nur bei einigen auftritt.
 
@Fischlefreund so ist es doch bei fast allen Bugs das nicht jeder betroffen ist.
 
Meine Frontkamera flackert auch.
 
Jo hier auch, jedoch nicht wenn ich auf Video mit der Frontkamera umstelle
 
Ich habe das Problem ebenso.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
1.512
Cairus
Cairus
S
Antworten
8
Aufrufe
426
hagex
hagex
C
  • c4lvin
Antworten
2
Aufrufe
816
c4lvin
C
Zurück
Oben Unten