Frontkamera Bild beim Pixel 8 flackert

Bei Portrait ist es auch nicht vorhanden. Nur im Foto Modus
 
Zur Kamera gab es bei mir gerade ein Update über den PlayStore.

Version 9.3.160.611900641.14
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fischlefreund hab ich schon seit gestern drauf aber keine Veränderung 🤷🏻‍♀️ ich denke das wird auch noch dauern. Google kennt den anderen Kamera Bug ja auch schon lang aber es wird einfach nicht gefixt
 
@MukuFuk
Dein Beitrag hat mich bewegt mal zu schauen, ob beim Pixel 7 der Fehler auftritt. Ich habe seit gestern auch die neueste Kamera-Version drauf. Kein flackern erkennbar und der Bug zum Blitz incl. Fokussieren ist behoben.
 
@MukuFuk
Ach, das Update kam bei mir erst am Nachmittag rein. Heute Morgen wurde es mir noch nicht angezeigt.
Benutze aber auch deswegen selten den PlayStore für die Updates.
 
Bei mir auch nur im Foto Modus.
Wenn ich aber von 4:3 auf 16:9 umstelle, ist das Flackern weg.
 
Ist das flackern nicht egal, solange das Bild nachher stimmt? Oder ist im Bild irgendetwas von dem flackern zu sehen?
 
Nein. Im Bild selbst ist nachher nix zu sehen bzw. auffällig. Deshalb habe ich das Flackern bis jetzt auch ignoriert, bis zu diesem Thread hier.
 
@pUiE wenn man genau in dem Moment das Foto macht , kann ich mir durchaus vorstellen das man es sieht. Aber glaub da braucht man Glück zu. Die, die mit der Frontkamera filmen die wird es eher stören.
 
Sehe das gerade zum ersten Mal (und habe versucht, es mit dem IPhone zu filmen) - ich nehme das so etwa alle 0,5-1 Sekunde wahr und hätte jetzt angenommen, dass es da in diesem Intervall nochmal n Autofokus, Weißabgleich oder sowas macht, damit das Foto auch toll wird.
 

Anhänge

  • IMG_0014.mp4
    2,3 MB
@MukuFuk ja ist es denn im aufgenommenen Video tatsächlich zu sehen?
 
Tritt bei mir bei Foto, nicht bei Video auf.
 
Ich habe grieseln oder flackern bei der Frontkamera was schwarze Dinge betrifft. Das Foto wird auch so aufgenommen. Immer in dunkleren Räumen und helles Fenster im Hintergrund. Ist aber ein Pixel 8a. Hat es die selbe Frontkamera?
 
Jap hab es auch. Flackern mit so einen griesiligen Bild. Ist mir vorher nie aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
1.512
Cairus
Cairus
S
Antworten
8
Aufrufe
426
hagex
hagex
C
  • c4lvin
Antworten
2
Aufrufe
816
c4lvin
C
Zurück
Oben Unten