Fehlender Lautsprecher beim Telefonieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ulmy53

ulmy53

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.
Wenn ich telefoniere, vermisse ich die Taste für den Lautsprecher. Warum ist die Taste nicht sichtbar? Gibt es da einen Trick?
Hab 2 Screenshots beigefügt, auf denen zu sehen ist, dass diese Taste nicht sichtbar ist. Auch wenn ich "mehr" anklicke, kommt keine Lautsprecher-Taste. Irgendwann im Laufe eines Gespräches finde ich diese Taste dann, aber das kann doch nicht so gewollt sein.
Weiß jemand einen Rat?

Anhänge

• Pixel8-1.png
    Pixel8-1.png
    35,9 KB · Aufrufe: 316
  • Pixel8-2.png
    Pixel8-2.png
    40,6 KB · Aufrufe: 301
Klick mal auf "Telefon", da ist ja auch so ein kleiner Pfeil. Da solltest du auf Lautsprecher stellen können.

@HeisenbergII Ja, das stimmt. Ich sagte ja, irgendwann finde ich dann den Weg zum Lautsprecher.
Aber das ist doch nicht normal.
Warum gibt es da keine Lautsprecher-Taste mehr, so we früher auch

?
Klar ist das normal. Dort hast du ein Menü in dem du die verschiedenen Ausgabe Quellen wählen kannst (Telefon/Lautsprecher/Bluetooth (falls gekoppelt)
Diese taste ist auch von Beginn an vorhanden und nicht erst im Laufe des Gesprächs.

Die Tasten ist doch immer da im Menü. Ist doch total logisch?!
...Und wenn's für alles dann doch ein extra Button gibt, beschwert sich der nächste über ein überladenes UI...

Habe dort Lautsprecher stehen so wie gewünscht

Der Button wie im Screenshot taucht so nur auf wenn noch etwas anderes am Telefon gekoppelt ist. Ohne irgendeine Koppelung steht nur Lautsprecher dort wie vom Threadsteller erwartet.

• Danke
Reaktionen: Drago3110, ulmy53 und Cairus
Meine Vermutung, das hat mir der Einstellung der Buttongröße bzw/und Raster zu tun.
Sind 5 Button in der Reihe eingestellt wird auch der Lautsprecherbutton sichtbar sein.

Die Rastergröße hat keinen Einfluss auf die Oberfläche der Telefon-App. Wie oben geschrieben, ist der Lausprecher Button zu sehen wenn nichts weiter am Telefon gekoppelt ist. Viele Grüße

Zurück
Oben Unten