Displayfehler Frontkamera

Skyline49

Skyline49

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

Leider habe ich um die Frontkamera rechts unten einen immer größer werdenden schwarzen Fleck. Das Gerät ist weder runtergefallen noch nass geworden. Ist hier etwas von diesem Fehlerbild bekannt?
 

Anhänge

  • IMG-20240605-WA0009.jpg
    IMG-20240605-WA0009.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 83
Sieht sehr nach einem Displayfehler aus.
Von diesem Fehler habe ich noch nicht gehört.
Ich würde das 8er zwecks Garantieanspruch einschicken.
 
Sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Hast Du mal ein Displaytest durchgeführt, um zu schauen ob das nur beim weißem Hintergrund vorkommt? Versuch es mal mit verschiedenen Farben.
 
Ist dauerhaft schwarz, also tippe ich auf tote Pixel. Der Fleck wird auch langsam größer.Der Support lässt mir ein Austauschgerät zukommen. Ist wirklich ein sehr schneller und Super Service. Mich interessiert halt nur ob dieses Problem schon öfter vorgekommen ist.
 
@Skyline49
Du bekommst erst das Ersatzgerät?
Das wäre ja ein super Service!

Ich habe von diesem Fehler noch nicht gelesen oder gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sowas schon mal gesehen.
Finde den post aber nicht mehr.
Da war es aber am Rand in einer Ecke....

Moman
 
Klasse das Du ein Ersatzgerät bekommst! Hab zuvor sowas noch nicht gesehen oder gehört. Also in so einen Ausmaß, kleine tote Pixel kennt man. Aber nicht so viele aneinander am Punch hole.
 
@Fischlefreund Ja finde ich auch, der Kaufbetrag wird natürlich auf der Kreditkarte vorgemerkt bis Google das Defekte Gerät erhalten hat, dies ist aber völlig in Ordnung für mich. Nachdem ich die Bilder an den Support geschickt hatte, ging alles Recht fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
33
Aufrufe
2.576
Luk1987
Luk1987
Zurück
Oben Unten