gossy75
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hallo an alle...
Ich möchte jetzt nicht Stundenlang um den heißen Brei drum herum reden um es zu erklären. o-)
Versuche es einfach zu erklären und hoffe das jemand einfach helfen kann...
Danke an alle die sich dieser Frage und Antwort annehmen.
Eingehende Nachrichten wie Snap, Insta, WhatsApp, Telegram, E-Mails oder sonst dergleichen werden ja als Icon im Speerbildschirm angezeigt.
Wunderbar...
Jedoch gibt es bei WhatsApp bei mir erhebliche Probleme.
Sobald ich von dort (WA) eine Nachricht erhalte ist dieses Icon entweder nur kurz oder sogar gar nicht zu sehen auf dem Sperrbildschirm.
Meistens geschieht dieses wenn eine 2. Nachricht eintrifft.
Wenn mich nicht alles täuscht und ich habe es beobachtet passiert es sobald eine Nachricht aus einer sogenannten Gruppenchat eintrifft.
Hat jemand dasselbe bei sich schon beobachteten können oder kennt diese Problematik?
Telefon ist ein P8
Ich möchte jetzt nicht Stundenlang um den heißen Brei drum herum reden um es zu erklären. o-)
Versuche es einfach zu erklären und hoffe das jemand einfach helfen kann...
Danke an alle die sich dieser Frage und Antwort annehmen.
Eingehende Nachrichten wie Snap, Insta, WhatsApp, Telegram, E-Mails oder sonst dergleichen werden ja als Icon im Speerbildschirm angezeigt.
Wunderbar...
Jedoch gibt es bei WhatsApp bei mir erhebliche Probleme.
Sobald ich von dort (WA) eine Nachricht erhalte ist dieses Icon entweder nur kurz oder sogar gar nicht zu sehen auf dem Sperrbildschirm.
Meistens geschieht dieses wenn eine 2. Nachricht eintrifft.
Wenn mich nicht alles täuscht und ich habe es beobachtet passiert es sobald eine Nachricht aus einer sogenannten Gruppenchat eintrifft.
Hat jemand dasselbe bei sich schon beobachteten können oder kennt diese Problematik?
Telefon ist ein P8
Zuletzt bearbeitet: