At A Glance Anzeige auf Sperrbildschirm und AoD

D

DonJorge

Erfahrenes Mitglied
312
Folgendes "Problem": ich habe in der Google App sämtliche Interessen und Benachrichtigungen deaktiviert, also keine Wetteranzeige, keine Wettervorhersagen für den nächste oder den aktuellen Tag, kein Sport, keine Termine etc. Im Lawnchair Launcher konnte ich das At a Glance Widget erfolgreich vom STARTbildschirm killen. Allerdings taucht dieses weiterhin sowohl auf dem SPERRbildschirm als auch auf dem AoD auf. Ich habe keine Einstellungen gefunden in denen ich das Verhalten des Sperrbildschirms oder des AoD steuern könnte. Habe ich etwas übersehen oder geht das schlichtweg nicht?

Setup ist P8, aktuell mit allen Updates, Lawnchair Launcher. Sonst keine Veränderungen.

Vielen Dank für eure Anregungen und Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zum Pixel Launcher zurück wechseln Lange auf dem at a glance widget drücken > anpassen > live anzeige deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Hab ich gemacht, hab allerdings auf Sperrbildschirm und im AoD immer noch Uhrzeit, Tag und Datum...
 
Naja Wetter sollte damit weg sein. Du willst also AOD komplett ausschalten und auf dem sperrbildschirm nichts angezeigt bekommen? 😲
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist weg, ja, und ich hoffe die Vorhersagen dann auch. Das Aod ausschalten weiß ich wie es geht. Weiß halt nur nicht ob ich dann die Benachrichtigungen sehe von Apps. Da müsste ich mir dann wohl eine Third Party Lösung suchen. Aber das warte ich mal noch ab.
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
5
Aufrufe
1.491
502826
5
A
Antworten
10
Aufrufe
863
AlexKe
A
buzzyheb
Antworten
0
Aufrufe
218
buzzyheb
buzzyheb
Zurück
Oben Unten