Anruf beenden nicht möglich beim Pixel 8?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tmca

Ambitioniertes Mitglied
36
Ich hatte mehrfach das Problem, dass die rote Auflagetaste während eines Anrufs nicht reagiert hat und ich das Gespräch nicht beenden konnte. Hat noch jemand das beobachtet?

Benutzt du die Originale Telefonapp?
Also die von Google.

Ja

Da ich eine andere Telefonapp benutze, habe ich keine Probleme damit.

Hast du es mal damit versucht die Updates zu deinstallieren?
Danach werden dir im PlayStore die Updates wieder angeboten und neu installiert.

Vielleicht einfach mal das Telefon neu starten oder für 2min aus lassen und dann wieder starten. Hilft ja am Computer auch öfters.

@Tmca Teste mal das Symbol zu streichen, nicht zu tippen.

alternativ kann man das Gespräch auch mit der Ein/Aus Taste beenden.

Danke für eure Antworten. Aber das macht mir irgendwie Angst, wenn solche grundlegenden Funktionen nicht einwandfrei funktionieren. Ich denke ich werde es zurückgeben.

Welche alternativen Dialer nutzt ihr?

Tmca schrieb:
Ich hatte mehrfach das Problem, dass die rote Auflagetaste während eines Anrufs nicht reagiert hat und ich das Gespräch nicht beenden konnte.
Werksreset und mal komplett neu einrichten.

Ich hab jetzt mal die Updates der Telefonapp deinstalliert und wieder installiert. Danach einige Testanrufe gemacht und keinen Fehler gehabt. Werde es beobachten.

@Fischlefreund: True Phone Dialer hatte ich beim 6a drauf. Eigentlich gute App, aber ich hatte dann Geld für das Entfernen der Werbung bezahlt. Werbung wurde aber nicht entfernt. Hab die App daraufhin gelöscht.

@Tmca
Ich habe auch die Vollversion vom True Phone Dialer. Bei mir kommt keine Werbung.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser App.

Aber schön das die nochmale Telefonapp wieder funktioniert.

Vielleicht solltest du True Phone Dialer nochmal versuchen?