Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 aka Plauderthread

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mayer12 welches Thermometer?

Nur im Pixel 8pro. Dort wird der Funktionsumfang erweitert in einem der folgenden Updates

• Danke
Reaktionen: mayer12
Ich dachte auch das normale 8. Aber ok, ich kann auch ohne leben.

@mayer12 nein da ist doch gar keine Hardware (Sensor) vorhanden 🤷

Ja. Da hatte ich mich verlesen und dachte, das normale 8 hat auch den Sensor, welcher aber noch nicht freigeschaltet ist. Wie gesagt, braucht man wahrscheinlich eh eher weniger bis nicht. Ok, Danke.

@mayer12 Das Ding habe ich auf meinen P8Pro genau einmal genutzt.

Hatte wer ein Iphone 13/14/15 und ist auf das Pixel 8 umgestiegen und könnte kurz berichten?

Habe beide Geräte, iPhone 15 Pro und das P8

@lordaton was.mochtest du denn wissen. Ich habe beide im Einsatz 🤷

Ich hatte zuvor das iPhone 15 und bin auf das Pixel 8 gewechselt. Was soll man denn berichten ?
Ich mag beide und hab ständig entweder iPhone oder Pixel. Kann mich da nie festlegen, da beide jeweils Dinge haben die mir besser gefallen.

• Danke
Reaktionen: 85950
mich würde vorrangig die Akkulaufzeit und das Display interessieren. Was gefällt euch hier besser

iPhone

Ich komme vom 13er (Mini): Akkulaufzeit beim P8 ist minimal besser, das Display ist besser, die Kamera auch

Grösster Vorteil ist für mich USB-C und das offene System bzw. der sich dadurch ergebene Mehrwert (Datenaustausch, Personalisierung, besseres Handling)

Ich würde aufgrund der Restriktionen nicht mehr auf IOS bzw Iphone zurückwechseln
Ich habe es damals auch nur deswegen gemacht, weil es ausser dem Mini überhaupt keine handlichen Geräte mehr gab.

• Danke
Reaktionen: Don Magic
Hatte Grad das Problem das als ich aus dem Haus bin kein Internet hatte. Es zeigte LTE+ an aber hatte neben dem Netzempfang ein kleines Ausrufezeichen. Einmal Flugmodus an/ aus hat es behoben. Solche Probleme hatte ich bei dem 7er damals auch des öfteren 🙄 kann das an der esim ( fraenk ) liegen ?

@MukuFuk hm eigentlich nicht... Ich nutze Congstar mit esim und mir wäre das Problem noch nicht aufgefallen 🤷

@phone-company Ich muss feststellen das ich mit dem iPhone deutlich besseres Internet unterwegs hatte. Wenn ich auf die U-Bahn warte oder sogar unterwegs bin konnte ich da noch surfen. Mit dem Pixel geht das gar nicht mehr. Sehr schlechte mobile Daten leider

Habe seit einigen Tagen das Problem , das ein kritisches Problem gefunden wurde . Passwort habe ich schon geändert.und auch sonst ist nix auffälliges. Jemand ein Tip wie ich das wieder weg bekomme? 1000003694.png

Hast du vielleicht noch n anderes Google Konto angemeldet?

Was sagt Google wenn du auf den Punkt drückst?

@DoubleDoenerDay wenn du drauf klickst kommt da nichts? Also was das Problem sein soll meine ich. Wahrscheinlich wird es ein kompromittiertes Passwort bei irgendeinem Dienst sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: