taiman23
Enthusiast
- 3.413
@UpperWood Das Problem hab ich nicht, wechsele die Bank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst dir "Lautlos" auch im Sperrbildschirm in eine der beiden Ecken legen. Vibration gibt es leider nicht.UpperWood schrieb:@slg60 das sind immer dreimal tippen... zuerst die Lautstärketaste, dann das Symbol und dann Vibra/Ton/Lautlos.... sind 2x tippen zuviel, meine Meinung halt und kenne es halt anders
hat sich das verhalten schon bei jemandem verbessert? oder eine Lösung dafür gefunden? bei mir besteht das Problem nach wie vor. Eben habe ich es sogar live gesehen, weil ich gerade auf dem Sperrbildschirm war. Dakommt eine Whatsapp, das gerät vibriert, die Benachrichtigung taucht für einen sekundenbruchteil auf und verschwindet komplett nervt schon ein wenighoaschter schrieb:Das mit den Wahtsappbenachrichtigungen ist mir auch schon aufgefallen... Da höre ich es vibrieren und schaue paar sekunden später aufs Display und nix da. später merke ich dann, dass ich ungelesene nachrichten in whatsapp habe
Finde die Shortcuts im Sperrbildschirm richtig cool - allerdings auch das Entsperren mit Gesicht...moin schrieb:Du kannst dir "Lautlos" auch im Sperrbildschirm in eine der beiden Ecken legen. Vibration gibt es leider nicht.
Du kannst die Kamera auch mit 2x Power Button aufrufen. So mach ich das seit Jahren und das gute ist, dass es bei den meisten android-Phones, die ich in der Hand hatte, funktioniert hat. Man muss das Telefon dafür nicht entsperren und kann schnell knipsen...Yerk schrieb:Wenn ich nun die Kamera über die Ecke im Sperrbildschirm aufrufen will, wird das meist nix, weil es sich währenddessen schon entsperrt