D
Dresden1982
Inventar
- 2.685
Ich komme damit nur in die Einstellungen zu den Benachrichtigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktiviere Benachrichtigungsverlauf.Dresden1982 schrieb:Ich komme damit nur in die Einstellungen zu den Benachrichtigungen.
Ne, per E-Mail.wolder schrieb:Per WhatsApp?
Könnte ich natürlich machen. Allerdings kann ich es schlecht in so kurzer Zeit testen, wie ein Forum voller User, die das 8er auch schon in der Hand hatten.WxK schrieb:Warum fährst du nicht einfach zu einem MM oder Saturn und machst dir selbst ein Bild? Akkuleistung hat sich definitiv verbessert, sonst wäre der Akku thread hier im Forum aktiver, da ist schon seit einiger Zeit tote Hose.
Das sind knapp 400 Km Distanz Ich denke, da wird nix drauß. Das ist unter Anderem ja auch der Grund, warum ich im Forum hier frage um mir die Meinungen einiger User durchzulesen.Ostfried schrieb:Lass ihn zu dir kommen und macht den Vergleich: Sein Original auf seinem Fon und die gemailte Kopie auf deinem Bildschirm. Kann gut sein, dass da Welten zwischen liegen.