Darek La.
Dauer-User
- 1.246
Moin,
lohnt sich ein P8-256GB für 425 (neu, ungeöffnet)?
lohnt sich ein P8-256GB für 425 (neu, ungeöffnet)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch schon mit dem gleichen Ergebnis gemacht.karl5gne schrieb:Ich habe auch das sonnige Wetter genutzt um das zu testen, konnte aber leider so sehr ich mich auch angestrengt habe nichts in Richtung rosa erkennen. Ich bin Brillenträger und meine Augen sind mittlerweile 60 Jahre alt, vielleicht ist das ja so eine Art natürlicher Schutz ;-)
Wäre sicher günstiger die "kulanten" drei Jahre auszusitzen als alle zurück zu rufen. Google ist zwar reich, aber bei allen Geräten das teure Display zu tauschen, wäre sicher ein fettes Minus. Werden ziemlich sicher auch nicht alle Geräte in den 3 Jahren kaputt gehen.AndroidMussGeholfenWerden schrieb:Hier im Forum scheinen es gefühlt 100% zu sein. Wenn dem wirklich so wäre, hätte Google doch sicher eine Rückrufaktion gestartet. Warten wir es mal ab.
Den Unterschied sehe ich sogar auf 10 Meter Entfernung.Oi!Olli schrieb: