S
Splitter11
Dauer-User
- 1.552
Die ersten Testberichte sind ja leider nicht so begeistert vom Akku.
Bin mal gespannt was hier für Erfahrungen gepostet werden
Bin mal gespannt was hier für Erfahrungen gepostet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben. Entsprechend sehe ich das erstmal entspannt.Cairus schrieb:War was anderes zu erwarten?
Ich persönlich habe daran nie geglaubt
Ach wirklich, ist das so? Danke, habe wieder was gelerntSplitter11 schrieb:Was ist denn 1 Tag?
Beim einen sind das 2 Std, beim anderen 6+ DOT
Ich kam halt bei meiner Nutzung mit dem P7 gut hin, bin aber noch unsicher ob ich das P8 bestellen will. Ich hätte halt gerne wieder Android pur und nicht sowas wie OneUI, Prozessor hin oder her.schwalbe001 schrieb:Laut dem Standard Bericht bei 120Hz 2 Stunden länger wie mit 90Hz beim P7 - ist doch völlig in Ordnung wenns so ist.
Sieht doch gut aus. mit 1:42h SOT 20% Akku verbraucht. Rechne das mal hoch. Für mich als P5-Besitzer sehr gut.hmm...egal schrieb:Hab es seit sechs Stunden im Einsatz. Mein erstes Kurzfazit ist, das ist definitiv kein S23 oder iPhone 13 von der Effizienz. Mal sehen wie es sich entwickelt. Meine Phones werden vom Akku, nach zwei Wochen eher schlechter als besser...
Das Modem saugt wieder wie wenn es keinen morgen gäbe.
Edit. Die Statistik stimmt wohl noch immer nicht bei Pixel Geräten. Ich war ca 4,5 Stunden mit LTE unterwegs.