B
BernHD
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Gestern bei normalen Temperaturen wurde es nicht spürbar warm. Muss wohl an der hohen Außentemeratur gelegen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe tatsächlich die letzten 10 Seiten gelesen und nur persönliche Diskussionen und AccuBattery Screenshots gesehen.JohnyV schrieb:@M.i.k.e steht hier doch alles ausführlich im Thread. Lesen musst du schon selbst. Es hätte einfach gereicht die letzten paar Seiten zu lesen um den aktuellen Stand zu erfahren…
EdgA schrieb:Dann hatte ich normales Verhalten bis 14% , dann auf einmal extrem Energie Sparmodus Meldung (10%), ist von 14% auf 10% gesprungen, direkt auf 3%, 1% aus ....
EdgA schrieb:Also bei mir scheint es Standard zu sein, das wenn ich 10 % Akku erreicht habe, man im 2 Sekunden Takt sehen kann wie die Prozente gehen
joa, mich wie gesagtSplitter11 schrieb:Du scheinst wohl den Vorzeigeprototyp vom Pixel 8 erhalten zu haben
Gab es hier noch jemand anderen mit solchen Laufzeiten?