P
prx
Enthusiast
- 2.386
Über 45 Seiten und 5 Wochen den Kontext zu bewahren, ist keine Kleinigkeit.Lux73 schrieb:Wenn du den ganzen Thread durchlesen würdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über 45 Seiten und 5 Wochen den Kontext zu bewahren, ist keine Kleinigkeit.Lux73 schrieb:Wenn du den ganzen Thread durchlesen würdest
Mir ist schon klar das AOD frisst, aber habt ihr echt auch -10% im Flugmodus in der Nacht ?Notor1ouS schrieb:AOD ist aktiv.
meme
sich über den Verbrauch beschweren.
;D
Wenn dir das bekannt ist , warum kauft man sich dann das Pixel 8 ? Verstehe hier manche nicht .10011001 schrieb:Bin gerade beim AOD testen ob der Mehrverbrauch ein Problem wird.
Bei mir dürfte das AOD ca. 0,8% Akku pro Stunde verbrauchen.
Grundsätzlich bin ich über den Akkuverbrauch des Pixel 8 schon ein bisserl angefressen und das man bei einem 800€ teuren Gerät eine Funktion nach der anderen abdrehen, beschränken, überlegen muss ob der Strom von 6 bis 22 Uhr reicht.
Auch ärgert mich das seit 6 und 7 Pixel das Modem Problem/Tensor bekannt ist und dem 8er das selbe Klump wieder eingebaut wurde. Wie oft den noch?
Wenn Google da mit einen Update nichts nachliefert wird das Ding nächstes Jahr wieder verkauft und ich pfeif auf Pixel, weil 9,10er will ich nicht wieder Versuchskaninchen spielen.
Schließt du von dir auf die Allgemeinheit?phone-company schrieb:und jeder hat ne Powerbank