T
takoz38
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
@anderedroid 3 Prozent verlust bei 40 min dispaly ontime?
Wach mal bitte auf
Wach mal bitte auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
takoz38 schrieb:@anderedroid 3 Prozent verlust bei 40 min dispaly ontime?
Wach mal bitte auf
Das habe ich hier seit 2 Seiten versucht zu erklären, dass es eben nicht so ist. Mein Nothing Phone 2 zb. hat nämlich genau die gleiche Akkustatistik mit Intelligenter Akku usw. basierenden auf Stock Android und andere Geräte ebenfalls.phone-company schrieb:das ist tatsächlich ein Pixel Feature
Ich hab das hier nur gepostet, weil mir immer wieder der Vorwurf gemacht wird ich benutze das Gerät entweder nur im WLAN oder ich erzähle einen von Pferd mit meinen 3 Tagen Akkulaufzeit. Ist mir eigentlich Schnuppe wie genau die Anzeige ist, für mich ist die reale Nutzungsdauer entscheidend.Lux73 schrieb:@anderedroid
wenn du den Akku bis 100% auflädst dauert es gefühlt ewig bis der mal auch nur 1% verliert - ist zumindest bei mir so
Von daher solltest du deinen Ladestand erst beobachten/bewerten wenn dieser auf 99% oder weniger gefallen ist - ab da wird er nachvollziehbar geleert
Fängst du jetzt schon wieder damit an?anderedroid schrieb:dieser Service ist Pixel-eigen und halt nicht auf jedem X-beliebigen Android installiert