marcodj
Ikone
- 10.363
anderedroid schrieb:Es werden halt gerne Dinge herausgepickt um dann verdreht
Ja genau. Da hast du einiges verdreht. Um das geht es doch hier in den letzten Beiträgen.anderedroid schrieb:sich das System erst einspielen muss bzw die Batterielaufzeit online berechnet wird
Jetzt tust du so als hättest du das nie erwähnt. Komisch
Ich würde immer noch gerne eine Quelle für deine Behauptung aus #799 haben.
Wieder so eine Aussage die mich Ratlos zurück lässt. Glaubst du wirklich das sämtliche Testseiten/Tester nicht wissen wie ein Akkuanzeige/Android System funktioniert? Allso das ist schon langsam zum schmunzelnanderedroid schrieb:Eher darauf das die Tester sich auf die % Anzeige im Display beziehen, die ja wie schon öfters hier erwähnt und von jedem selbst nachzuvollziehen, nicht statisch ist
@Army2112
Wie kommst du jetzt eigentlich aufs S23? Das hat hier doch die letzten Seiten niemand erwähnt.
Die letzten Beiträge haben User geschrieben die mit ihrem Pixel 8 Akkuprobleme haben. Dürfen die das hier nicht mehr erwähnen oder was sollen uns deine Aussagen mitteilen. Man bekommt hier wirklich langsam den Eindruck das User Mundtot gemacht werden sollen.
Wenn dich die Akkulaufzeit nicht interessiert dann ist das deine Sache aber bitte nicht immer von sich auf andere schließen.
Bei deinem letzten Absatz bin ich übrigens voll bei dir
Zuletzt bearbeitet: