P
prx
Enthusiast
- 2.491
@phone-company Eher bei den Nicht-Ultras, bei denen die EU- und US-Versionen einen direkten Vergleich zwischen Exynos und Snapdragon erlauben werden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KI<>KI. Es gibt noch andere KI, als jene Module, die das Benutzerverhalten interpretieren. Etwa in Foto/Videoverarbeitung.anderedroid schrieb:ich will in erster Linie Kontrolle über mein Gerät haben
Ich fand das Pixel 2 noch geiler, oder war es das 3er ? Keine Ahnung ..zu lange herDoubleDoenerDay schrieb:Das Pixel 5 war der beste Beweis, mit der guten Akkulaufzeit .
Kann man das irgendwo in den Einstellungen oder im Servicemenü erkennen? Ich kann in den Sim Einstellungen der Telekom z.b. WLAN Call ein- oder ausschalten. Aber zu VoLTE finde ich nichts. Selbst über die Suche in den Einstellungen kann ich dazu nichts finden.Malte1733 schrieb:Für alle die Probleme beim Pixel 8 mit der Akkulaufzeit haben, könnte es an dem VoLTE liegen.
Ich hatte dieses Problem ebenfalls, nachdem ich von meinem Pixel 5 gewechselt war. Meine SIM Karte von der Telekom war bereits VoLTE fähig. In meinem Vertrag war diese Option jedoch nie aktiviert worden.