D
Dresden1982
Inventar
- 2.541
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nun zum Vergleich im Flugmodus ohne Mobilfunk, nur WLAN, waren es 0,5%/h (P7P).prx schrieb:Nacht mit WLAN, SIM auf 5G und eSIM auf 2G. Verbrauch war 1%/h. Die zweite Nacht ohne WLAN. Verbrauch war 1%/h.
Ich habe mal getestet und es einen Tag nur im Mobilfunk genutzt auch zuhause. Und da kam ich auf die gleiche Zeit. Es liegt eindeutig am Modem . Wenn man einigermaßen vernünftige Akkulaufzeiten erreichen will , muss man zuhause WLan nutzen . Sonst hast du halt die von dir beschriebene Akkulaufzeit .blacki02 schrieb:Hallo, ich brauche dringend Tipps bzw Hilfe bzgl. Akku. Ich komme meistens bloß einen halben bis 3/4 Tag mit einer Akkuladung. Anhang anzeigen 1138429
Ich habe 5G deaktiviert, WLAN und Bluetooth Suche aus. 120hz und volle Auflösung und meine Nutzung ist eigentlich ca 1h am Tag Hotspot für mein Auto und der Rest guter Mix aus YouTube/Insta/usw. Ich möchte aber anmerken das ich kein WLAN Nutze da bei mir Zuhause Mobilfunk deutlich schneller ist.
Wäre echt toll wenn ihr noch Tipps hättet weil 3h DOT bis ca 20% is unter aller Sau :/