flatflo
Dauer-User
- 605
Es gibt auch die Möglichkeit das Phone ans Ladegerät über Nacht zu hängen. Nur so als Tipp für so manchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nope, soweit ich informiert bin wird der regelmässige Update Turnus mit jedem 1. Montag im Monat so nicht mehr fortgeführt - Update kommt "when it's done..."mareis1973 schrieb:Am Montag sollte ja schon mal ein Update kommen.
mir wäre meine Zeit viel zu schade mich in diversen Samsung, Xiaomi, Apple [whatever] Foren rumzutreiben und die Geräte schlecht zu reden OBWOHL ich dann nicht mal eins davon besitze ^^Carloss80 schrieb:Bin kein Experte aber mein Senf kann ich trotzdem hier Posten ? Ohne ein Pixel zu besitzen? Die Akkulaufzeit (Mobil)für die Akku Größe ist nicht gut. Das ist nunmal Fakt.
Weil du Unsinn redest.Carloss80 schrieb:@Lux73 Warum fühlen sich die Pixel Leute sofort angegriffen?
nun ja, ich bin hier schliesslich mit meinem P8 schonmal im richtigen Forum ^^Carloss80 schrieb:@Lux73 Die ersten 4 Zeilen hab ich nur gelesen. Ich habe das Gerät nicht schlecht geredet. Die Akkulaufzeiten sind nur nicht gut.
Deine Zeit wäre dir zu schade, aber Antwortes auf mein Kommentar....muss man jetzt nicht verstehen.
Anhand der Erfahrungen hier im Forum und einigen Tests muß man die Geräte nicht immer besitzen , um seine Meinung zu sagen.Warum fühlen sich die Pixel Leute sofort angegriffen?
Ah ok die Laufzeiten sind gut... ich rede nur Unsinn.flatflo schrieb:Weil du Unsinn redest.
peterone schrieb:Da kauft man ein mind. 800,00 Euro teures Gerät und muss, um die Akkulaufzeit zu verlängern, auf Funktionen verzichten oder diese ein- bzw. beschränken.