flatflo
Dauer-User
- 605
@Boz33 mit weniger Aggressivität hätte man das besser verstanden
Nicht für jeden ist sie miserabel.
Nicht für jeden ist sie miserabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Pixels haben natürlich viel Google Kram drauf, aber sonst? Was man davon nicht braucht, kann man oft deinstallieren oder deaktivieren. Bloatware kenne ich eher von anderen Geräten, die den Google Kram zusätzlich zu eigenen Kram und allerlei Drittkram drauf haben.Murtagh schrieb:ganze vorinstallierte Krempel
Ist in diesen Zeiten etwas aus der Mode gekommen. Einfache Antworten wie "Tensor ist Grütze" gefallen besser. Nicht nur beim Mobilfunk.JimKnopf61 schrieb:es differenzierter sehen
Ach dann kannst du ohne es zu benutzen beurteilen wie es ist . Oder es steht im Internet und das stimmt .Carloss80 schrieb:Bin kein Experte aber mein Senf kann ich trotzdem hier Posten ? Ohne ein Pixel zu besitzen? Die Akkulaufzeit (Mobil)für die Akku Größe ist nicht gut. Das ist nunmal Fakt.
DonJorge schrieb:Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen...wozu lässt man sein Telefon nachts an, oder zumindest nicht im Flugmodus? Ich mein, da schlaf ich ja eh? Und wenn ich nicht gerade Rufdienst habe ist das Ding nachts im FM und gut ist...aber gut, jeder hat sein eigenes Setting.
DonJorge schrieb:Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen...wozu lässt man sein Telefon nachts an, oder zumindest nicht im Flugmodus? Ich mein, da schlaf ich ja eh? Und wenn ich nicht gerade Rufdienst habe ist das Ding nachts im FM und gut ist...aber gut, jeder hat sein eigenes Setting.