slg60
Dauer-User
- 1.678
Und die Hardware wird von was bedient? Software/Firmware....... Am Ende des Tages ist das alles Software und Firmware! Natürlich limitiert durch Hardwaregrenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slg60 schrieb:Hier nehmen mir viele Leute das Phone als so gegeben hin und ärgern sich dann drüber das das Phone so ist wie es ist. Nicht Hardware ist die Magic heutzutage, Software ist es. Und darüber lässt sich fast alles regeln. Und das Produkte heute viel zu früh an Kunden gegeben werden wenn sie noch gar nicht richtig fertig sind ist halt auch normal. Es gibt nur noch ganz wenige technische Geräte die keine Issues haben wenn sie auf den Markt gebracht werden. Da kann ich nur sagen "Deal with it". Oder lasst es halt. Aber diese Jammerei nervt unter dem Aspekt einfach etwas...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
slg60 schrieb:Nicht Hardware ist die Magic heutzutage, Software ist es. Und darüber lässt sich fast alles regeln.
Du ließt nicht richtig... Deal with it ist darauf bezogen das Geräte nicht perfekt sind zu Anfang und das viele Probleme durch SWUpdates gefixt werden. Diskutiert werden darf gerne und ist auch Sinn dieses Forums, mir geht nur quer wenn es dann immer heißt die HW des Gerätes ist Müll. Das kann man machen wenn die Probleme nach den ersten 3 SW Updates nicht behoben wurden, vorher ist das einfach Quatsch.Lappen484 schrieb:nee sehe ich nicht so, dies ist ein Technik Forum genau dazu da um sowas herauszufinden, nach Lösungen zu suchen oder sich einfach auszutauschen. "Deal with it" geht klar für 80% der Anwender denen es egal ist was sie in der Hand haben, so lange es halbwegs funktioniert. Wenn die Leute aufhören rumzuheulen oder genau diese Sachen kritisch in Reviews angesprochen werden von Leuten die Reichweite haben, DANN wird sich definitiv nichts ändern. bzw. noch schlimmer werden.
Auf jeden Fall. Ist der Anspruch hier das das Pixel von beiden das beste liefert?Cairus schrieb:Fakt ist, es gibt Geräte mit potenterer HW und SW am Markt.
Ja, weil sie Marc Levoy hatten, der davon überzeugt war. Davon profitiert man heute noch, ohne ihn gäbe es Pixel Magic nicht.homePC schrieb:Und gerade Google ist doch das beste Beispiel für diese Aussage. Haben jahrelang auf'm Papier nur durchschnittliche Kamerahardware verbaut. Nur 1-2 Linsen, geringe Megapixel etc aber mit deren Kamerasoftware hatten die ja praktisch alle Handys von Android/Apple übertroffen oder waren zumindest gleichauf.
Pixel 4&5, wenn ich mich nicht täusche, waren ja legendär für deren Kameras und das nicht durch die Hardware. Erst ab dem P6 hatten die ja angefangen die Hardware aufzurüsten.
Cairus schrieb:@slg60
Fakt ist, es gibt Geräte mit potenterer HW und SW am Markt.
Der Argumentation nach müsste man noch mehr weglassen, um mehr aus dem Akku herauszuholen.homePC schrieb:Dass das p8 mit dem vergleichsweise schwachen Prozessor so eine hohe Performance hat mit 120 hz liegt (vermute ich jetzt mal ganz unverschämt) an der Software also Stock Android. Also würde ich mal behaupten, dass es durchaus möglich noch ein bisschen was aus dem Akku herauszuholen
marcodj schrieb:@homePC
Beim S23 zb. brauche ich 120hz auch nicht ausschalten und habe trotzdem eine super Akkulaufzeit. Dein Vergleich passt irgendwie nicht so richtig
marcodj schrieb:@homePC
Vor allem warum kaufe ich mir ein Gerät mit Highend Display um dann 120hz auszuschalten. Macht ja mal gar keinen Sinn.
Haben ist besser als brauchen ?marcodj schrieb:@homePC
Vor allem warum kaufe ich mir ein Gerät mit Highend Display um dann 120hz auszuschalten. Macht ja mal gar keinen Sinn.
Und das weißt du woher? Das sind doch alles nur Scheißhausparolen. Hast du den Code geschrieben/durchdrungen, hast du den G3 entwickelt? Du arbeitest doch nur nach den paar Parametern die bekannt sind und selbst die deuten auf dem Papier erstmal auf ne bessere Laufzeit hin. Deine Annahme Fußt nur darauf das DU beim 7er enttäuscht wurdest.marcodj schrieb:Da kann Google noch so viele Updates machen, da wird man nicht mehr viel rauskitzeln können.