vandyke
Erfahrenes Mitglied
- 84
@homePC
Kannst du mir sagen, wie man diesen langen Screenshot macht?
Kannst du mir sagen, wie man diesen langen Screenshot macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Nutzungsverhalten mit 6,5h DOT am Tag bei "moderater" Nutzung ist schon hardcorehomePC schrieb:So hier Mal ein kleines Update. Kurz vor 9 und hab noch 9% bei 6h DOT. Geht bestimmt um einiges besser aber bin an sich erstmal zufrieden. Hab das Handy aber auch nur moderat genutzt. Wird auch Tage geben, wo ich die ganze Zeit Tag auf YouTube oder insta hänge oder ich muss längere Zeit mit Maps navigieren. Da werde ich bestimmt zwischenladen müssen, was aber auch kein Problem da ich fast immer ne Powerbank dabei hab. Aber für so einen durchschnittlichen Tag find ichs ok
Einfach generell die Erfahrungen, vor allem seit die Funktion nun unabhängig vom wecker funktioniert. Schont diese Funktion wirklich den Akku? Also wenn das Handy bei z.b. 80% gehalten wird, ist das dann im Grunde so als wäre das Handy nicht eingesteckt?slg60 schrieb:Was möchtest du wissen?
Damit meinte ich, dass ich jetzt keine App übermäßig/intensiv genutzt hatte sondern alle Funktionen/Apps in durchschnittlich maßeroddick84 schrieb:Dein Nutzungsverhalten mit 6,5h DOT am Tag bei "moderater" Nutzung ist schon hardcore
Je langsamer ein Akku geladen wird, desto schonender ist es. Von daher ist das adaptive laden eine gute Idee unnötig schnell zu laden.homePC schrieb:Schont diese Funktion wirklich den Akku
Wenn es tatsächlich eine neuere Version sein sollte, wieso kann dieses nicht ineffizienter sein?slg60 schrieb:Das Modem kann nicht ineffizienter sein als das des 7ers
slg60 schrieb:Irgendwo ist da noch der Wurm drin. Das sieht aber alles nach Software aus. Ich denke das Google das noch abstellt. Das Modem kann nicht ineffizienter sein als das des 7ers von daher sollten hier schon bessere Laufzeiten möglich sein, sind es ja teilweise auch. Abwarten und schauen was wir an Updates bekommen...