A
alexandre
Dauer-User
- 817
Habe ich das richtig verstanden, dass in den Entwicklereinstellungen 90hz eingestellt werden können? Ich finde da nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne keineflatflo schrieb:Gibt's Erfahrungswerte um wie viel der Verbrauch mit 120hz höher ist?
Kann ich absolut nicht bestätigen. Außer du meinst den Betrieb ohne SIM Karte, das hab ich noch nicht getestet. Wozu auch...Stuttgart schrieb:länger wie mein s23
Dann ist es ja schon per Default auf 60 Hz eingestellt?Moman schrieb:Zweite von unten
Also doch nicht im Flugmodus, weil dieserDrago3110 schrieb:Meine Nutzung war:
Ca 1 1/2 Stunden Firefox, eine Stunde Instagram, 30 Minuten powerAmp bei eingeschaltetem Bildschirm, ein paar Minuten Kamera, WhatsApp, google fotos,
Da steht doch deutlich dass sich wlan und Bluetooth im Flugzeug Modus nachträglich einschalten lässt und man befindet sich immernoch im Flugzeug ModusNebulaOne schrieb:Also doch nicht im Flugmodus, weil dieser
eine solche Nutzung gar nicht möglich gemacht hätte. So hat es mir ein Freund mal erklärt, weil ich den "Flugmodus" zu selten bis gar nicht nutze.