jako-oh!
Stamm-User
- 295
Hallo, kann ich beim 8er das 5G Netz ausschalten? Und wenn ja, wie? Brauche kein 5G.
Habs gefunden. Unter SIM Karte.
Habs gefunden. Unter SIM Karte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön , und wo steht das bitte in den Chip Spezifikationen ?LTE benötigt weniger Energie.
Suchen ? Das ist kein WLAN, das ist ein Frequenzbereich, der eh abgedeckt wird.s lte netz einwählen und parallel immer nach 5g suchen
wird das Smartphone ständig versuchen dich in 5g reinzudrücken was aber vom Netzanbieter verhindert wird. Bedeutet höheren Energieverbrauch
Das hat der TE angefragt - er hat nicht angefragt, wie er es verhindern kann, dass sein Smartphone sich ins 5G einwähltHallo, kann ich beim 8er das 5G Netz ausschalten?
Du kannst an deinem Endgerät die Nutzung von 5g unterbinden... Woher ich das weiß? Jahrelange Schulungen da ich in dem Bereich gearbeitet habe nichts anderes habe ich oben geschrieben und nichts anderes wollte der Fragesteller wissen
Dann solltest du mal diese Schulung in Frage stellen , wenn man Dir zu diesem Thema - trotz Nachfrage - nichts Nachvollziehbares "mitgegeben " hat und du auch selbst nichts dazu beitragen kannst.Jahrelange Schulungen da ich in dem Bereich gearbeitet habe
phone-company schrieb:Bedeutet höheren Energieverbrauch
Ab welcher Prozentsatz macht es dann Sinn, wenn z.b in meiner bewegungsradius 60% 5g und 40 % LTE? Würdet ihr dann 5g oder LTE anlassen?phone-company schrieb:@aerox11 wie oben beschrieben wenn 5g vorhanden und du auch Empfang hast anlassen ansonsten deaktivieren..... Wenn das Telefon in die Permanentsuche geht wird es wärmer und der Akkuverbrauch erhöht sich